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Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen

R&R Hotel Strandallee
in Baabe

Auszeit vom Alltag – das möchten wir unseren Gästen im Hotel Strandallee, direkt an der Mittelpromenade des Ostseebades und nur 400m vom Strand, bieten. Ein Kurzurlaub zur richtigen Zeit lässt Sie neue Energie für den Alltag tanken. Entspannen Sie abseits vom Trubel der Städte in klarer Luft bei Spaziergängen an der Ostsee und der Erkundung der Insel Rügen. Atmen Sie tief durch und streifen den Alltag einfach ab – unser Hotelteam verwöhnt Sie gern.
Alle Zimmer sind mit Fernseher, Telefon, WLAN und eigenem Bad ausgestattet. Das Bad verfügt über Dusche, WC und Föhn.
Im Restaurant "Olympus" beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und unsere urig-maritime Kellerbar "Unter Deck" lädt Sie ein, schöne Stunden zu verleben. Die Bar befindet sich im Keller unseres Hauses und ist zentraler Treffpunkt für Urlauber und Einheimische.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Kartenansicht
Autobahn
51 km
Fahrradverleih
0.1 km
Flughafen
165 km
Hauptbahnhof
14 km
Strand
0.2 km
Bergen
21 km
Stralsund
51 km
Anzahl Etagen:
3
Gesamtzimmeranzahl:
30
Teilsanierung im Jahr:
2015
Restaurant/s:
1

Ausstattungsmerkmale

Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Nichtraucherzimmer
Parkplatz gegen Gebühr
Bar
Frühstücksraum

Serviceleistungen des Hotels

E-Bike Verleih
Fahrradvermietung
Weckservice
Hunde nicht erlaubt

Für Kinder

Verpflegung

Frühstück

Fremdsprachen

Deutsch
Englisch

Bei 1 Vollzahler:

Alle Kinder
0 bis 2 Jahre
100 % Rabatt auf den Angebotspreis.
Alle Kinder
3 bis 12 Jahre
27.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html

Parkplatz PKW Stellplatz am Haus
Stück Tag
6,00 €

Bei weiteren Fragen zu den Zahlungsinformationen des Hotels helfen wir Ihnen gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html

Für die direkte Nutzung von Kurzurlaub.de fallen keine Kosten an. Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch im Buchungsablauf.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
Barzahlung
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
Visa

IV. Rücktritt des Kunden (Abbestellung, Stornierung)/Nichtinanspruchnahme der Leistungen des Hotels
1. Ein Rücktritt des Kunden von dem mit dem Hotel geschlossenen Vertrag ist nur möglich, wenn ein Rücktrittsrecht im Vertrag ausdrücklich vereinbart wurde, ein sonstiges gesetzliches Rücktrittsrecht besteht oder wenn das Hotel der Vertragsaufhebung ausdrücklich zustimmt. Die Vereinbarung eines Rücktrittsrechtes sowie die etwaige Zustimmung zu einer Vertragsaufhebung sollen jeweils in Textform erfolgen.
2. Sofern zwischen dem Hotel und dem Kunden ein Termin zum kostenfreien Rücktritt vom Vertrag vereinbart wurde (Option), kann der Kunde bis dahin vom Vertrag zurücktreten, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Hotels auszulösen. Das Rücktrittsrecht des Kunden erlischt, wenn er nicht bis zum vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt gegenüber dem Hotel in Textform ausübt.
3. Ist ein Rücktrittsrecht nicht vereinbart oder bereits erloschen, besteht auch kein gesetzliches Rücktritts- oder Kündigungsrecht und stimmt das Hotel einer Vertragsaufhebung nicht zu, behält das Hotel den Anspruch auf die vereinbarte Vergütung trotz Nichtinanspruchnahme der Leistung. Das Hotel hat die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung der Zimmer sowie die ersparten Aufwendungen anzurechnen. Werden die Zimmer nicht anderweitig vermietet, so kann das Hotel den Abzug für ersparte Aufwendungen pauschalieren. Der Kunde ist in diesem Fall verpflichtet, mindestens 90 % des vertraglich vereinbarten Preises für Übernachtung mit oder ohne Frühstück sowie für Pauschalarrangements mit Fremdleistungen, 70 % für Halbpensions- und 60 % für Vollpensionsarrangements zu zahlen. Dem Kunden steht der Nachweis frei, dass der Anspruch nicht oder nicht in der geforderten Höhe entstanden ist.
4. Sofern das Hotel die Entschädigung konkret berechnet, beträgt die Höhe der Entschädigung maximal die Höhe des vertraglich vereinbarten Preises für die vom Hotel zu erbringende Leistung unter Abzug des Wertes der vom Hotel ersparten Aufwendungen sowie dessen, was das Hotel durch anderweitige Verwendungen der Hotelleistungen erwirbt.
5. Die vorstehenden Regelungen über die Entschädigung gelten entsprechend, wenn der Gast das gebuchte Zimmer oder die gebuchten Leistungen, ohne dies rechtzeitig mitzuteilen, nicht in Anspruch nimmt (No Show).
V. Rücktritt des Hotels
1. Sofern ein kostenfreies Rücktrittsrecht des Kunden innerhalb einer bestimmten Frist schriftlich vereinbart wurde, ist das Hotel in diesem Zeitraum seinerseits ebenfalls berechtigt, vom Vertrag kostenfrei zurückzutreten, wenn Anfragen anderer Kunden nach den vertraglich gebuchten Zimmern vorliegen und der Kunde auf Rückfrage des Hotels innerhalb von 2 Wochen auf sein Recht zum Rücktritt nicht verzichtet. Lässt der Kunde diese Frist untätig verstreichen, ist das Hotel zum Rücktritt berechtigt.
2. Wird eine vereinbarte oder gemäß III. Ziffer 5 verlangte Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung auch nach Verstreichen einer vom Hotel gesetzten angemessenen Nachfrist nicht geleistet, so ist das Hotel ebenfalls zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt.
3. Ferner ist das Hotel berechtigt, aus sachlich gerechtfertigtem Grund vom Vertrag außerordentlich zurückzutreten, insbesondere falls …
– höhere Gewalt oder andere vom Hotel nicht zu vertretende Umstände die Erfüllung des Vertrags unmöglich machen;
– Zimmer schuldhaft unter irreführender oder falscher Angabe oder Verschweigen wesentlicher Tatsachen (z. B. in der Person des Kunden, der Zahlungsfähigkeit oder des Aufenthaltszwecks) gebucht werden;
– das Hotel begründeten Anlass zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahme der Hotelleistung den reibungslosen Geschäftsbetrieb, die Sicherheit oder das Ansehen des Hotels in der Öffentlichkeit gefährden kann, ohne dass dies dem Herrschafts- bzw. Organisationsbereich des Hotels zuzurechnen ist;
– ein Verstoß gegen I. Ziffer 2 vorliegt.
4. Bei berechtigtem Rücktritt des Hotels entsteht kein Anspruch des Kunden auf Schadensersatz.

Hotelbewertungen

5,2 von 6 Punkten 154 Bewertungen für R&R Hotel Strandallee
Das Hotel
5,36
Zimmer
5,22
Service & Personal
5,27
Gastronomie
5,31
Freizeit- und Wellnessangebote
4,52
Lage und Umgebung
5,55
5,67 Exzellent
Bewertet am 26.06.2019
Rügen Auszeit

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück und Abendessen war im Nachbarhotel, was wir nicht schlimm fanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können es nur empfehlen.

Altersgruppe 51-60
5,88 Exzellent
Bewertet am 03.11.2018
Rügen Auszeit

Da unsere Zimmerkarte nicht funktioniert hat, haben wir ohne Umstände ein anderes Zimmer bekommen. Das Essen war sehr gut. Ohne Probleme konnten wir die Menüs(z.B. Kartoffeln statt Klöße) umbestellen. Großes Lob an den Koch. Das Auge isst mit !!!!

Altersgruppe 61 und älter
4,81 Gut
Bewertet am 20.10.2018
Rügen Auszeit

Alles in Ordnung.

Altersgruppe 61 und älter
5,86 Exzellent
Bewertet am 19.10.2018
Rügen Auszeit

Altersgruppe 51-60