Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "R&R Hotel Strandallee"

204 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Ostsee Urlaub PUR

    von Tim 31.01.2024
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Urlaub an der Ostsee

    sehr geehrte Damen und Herren wir waren das zweite mal in dem Hotel und es hat uns mal wieder sehr gut gefallen und können es hundertprozentig weiterempfehlen .sehr nettes Personal und hier stimmt eben alles wie man es sich vorstellt zumal wir noch das gleiche Zimmer hatten wie letztes Jahr ,was neu renoviert war und uns sehr gefreut hat . Kommen gerne wieder MFG

    von christa 22.10.2023
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Urlaub an der Ostsee

    Wir waren sehr zufrieden.Der einzige Wermutstropfen,es gab kein Fahrstuhl und es war sehr anstrengend das Gepäck in die zweite Etage zu befördern.Ansonsten,war alles sehr gut.

    von anke 01.10.2023
  • 6,0 Punkte

    7 Tage Ostsee Urlaub

    Es war ein schöner Urlaub, alles war sehr gut . Das Personal sehr nett und kompetent, angefangen von der Rezeption, Frühstückservice , Restaurant und Zimmerservice. Wir waren sehr zu frieden . Waren voriges Jahr schon in diesem Hotel und werden wieder kommen, das Personal überall ist sehr professionell und haben immer ein offenes Ohr , für Fragen und Wünsche.

    von Ute 31.08.2023
  • 5,6 Punkte

    7 Tage Ostsee Urlaub

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Alle waren immer freundlich. Und das Zimmer hat gehalten was die Beschreibung versprochen hat. Wir werden bestimmt noch mal kommen. Auf dem Flur stand immer eine Breite Leiter das war unpraktisch wenn man bepackt war oder eine Tasche um hatte. Die Lage war super, nah am schönem SandStrand und mit Auto hatte man auch zu allen Sehenswürdigkeiten eine gute Anbindung. OPNV haben wir nicht benutzt. Heißt aber nichts 😉 Das Frühstück war super mit toller Auswahl, zum Frühstückslokal waren es draußen zwei Fußminuten, aber so konnten wir das Wetter gut checken ☺️ Es waren viele Familien da 😊

    von Lara 17.08.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Ostsee Urlaub

    von Jens 28.07.2023
  • 4,9 Punkte

    7 Tage Ostsee Urlaub

    Gute Lage. In jeder Situation wurde sofort geholfen. Fußläufig gute Einkaufsmöglichkeiten.

    von Wolfgang 22.07.2023
  • 3,9 Punkte

    5 Tage Ostsee Urlaub

    Preis für Parkplatz 7.50 Euro statt 6.00 Euro wie angegeben

    von Uwe 09.07.2023
  • 6,0 Punkte

    7 Tage Ostsee Urlaub

    Waren sehr zufrieden

    von Manuela 26.06.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Ostsee Urlaub

    Sehr gute und ruhige Lage .Das Personal war überaus freundlichen und hilfsbereit .Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Roland 01.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

R&R Hotel Strandallee


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
204 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.