Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Centralhotel Binz"

269 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit auf Rügen im Winter 2024

    Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundliches Personal.

    von Ulli 15.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit auf Rügen im Winter 2024

    Wir waren über ein verlängertes WE im Hotel. Der Rezeptionist war uns schon ein der Anreise sehr hilfsbereit, da wir die Einfahrt nicht gleich gefunden haben. Hotel liegt sehr zentral und doch sehr ruhig. Auch sonst war der Personal im Hotel und auch im Restaurant immer hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück und auch die Speisekarte war ansprechend und für jeden Geschmack war etwas dabei. Ein Besuch lohnt sich definitiv, wir kommen bestimmt noch mal wieder

    von Simone 13.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit auf Rügen im Winter 2024

    Preis-Leistung war optimal. Wir waren alle sehr zufrieden.

    von Christel 13.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Winterwoche nach Rügen | 2024

    von Michael 11.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit auf Rügen im Winter 2024

    Das Hotel ist sehr ruhig. Wir hatten einen angehmen Aufenthalt bei sehr gutem Service. Die Speisekarte ist in Bezug auf die angebotene Speisenauswahl interessant. Es werden Gerichte angeboten, die man in anderen Restaurants kaum finden wird. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Das Servicepersonal im Restaurant und in der Rezeption ist kompetent, sehr aufmerksam, freundlich und nett. DIe Dusche könnte, da ich nicht gerade schlank bin, einege Zentimeter breiter sein, deshalb einen Punkt Abzug. Die Parkplätze sind extrem eng und erfordern beim Ein- und Ausparken viel Geschick, deshhalb ein Punkt Abzug.

    von Brunhilde 06.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit auf Rügen im Winter 2024

    von Michael 24.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit auf Rügen im Winter 2024

    von Steffen 17.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit auf Rügen im Winter 2024

    Wir waren angenehm überrascht und mehr als zufrieden mit dem Hotel. Es war alles bestens. Wir und auch andere Gäste fragten sich, warum das Hotel nur 3 Sterne hat. Bei der Qualität wären mindestens 4 Sterne angebracht.

    von Peter 17.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Winterwoche nach Rügen | 2024

    Wir hatten ein Komfortdoppelzimmer. Größe, Möbel , Ausstattung sehr gut, Kühlschrank gut gefüllt. Zimmer im Dachgeschoss, mit Fahrstuhl, absolute Ruhe. Essen sehr gut. Wir fanden gut, dass HP am Abend frei nach Speisekarte ging. Nur bei teureren Speisen musste Zuschlag gezahlt werden. Parkplatz vor Ort. Hotel liegt im Zentrum. Eine kleine Kritik. 1 Fenster ließ sich sehr schwer öffnen, wurde gemeldet, tat sich aber nichts. Generell würden wir immer wieder dieses Hotel empfehlen. Haben im Juli Hotel wieder direkt gebucht.

    von Peter 15.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit auf Rügen im Winter 2024

    Personal war nett und zuvorkommend,alles war sauber und die Speisen sehr empfehlenswert.Wünsche wurden berücksichtigt.Toll war ,daß man bei Halbpension allacart wählen konnte.

    von Peter 02.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Centralhotel Binz


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
269 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.