Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grand Hotel Binz"

138 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Valentinstagsparty

    Sehr prima organisierteValentinsparty. Eine romantische Stimmung durch die Dekoration. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

    von Barbara 23.02.2024
  • 4,7 Punkte

    Valentinstagsparty

    Alles in allem ist das Hotel keine 5 Sterne wert. Trotzdem hatten wir ein sehr schönes Wochenende. Das Personal vor allem im Restaurant waren super freundlich. Ein großer Kritikpunkt ist, daß man für einen Parkplatz vor dem Hotel 21 € pro Tag bezahlen soll. Das ist für mich ein Unding. Wir haben uns aber trotzdem sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Das Angebot Valentinstagparty war top und ich würde es jederzeit wieder buchen.

    von Petra 23.02.2024
  • 5,4 Punkte

    2 Luxus-Tage direkt am Strand von Binz inkl. 1 x Dinner

    von Jacqueline 08.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Luxus 4=3 direkt am Strand von Binz inkl. 1 x Dinner & Wellness

    von Ines 06.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Luxus 4=3 direkt am Strand von Binz inkl. 1 x Dinner & Wellness

    von Michael 29.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Luxus 4=3 direkt am Strand von Binz inkl. 1 x Dinner & Wellness

    von Monika 22.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Luxus 4=3 direkt am Strand von Binz inkl. 1 x Dinner & Wellness

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub, Binz ist immer eine Reise wert

    von Kerstin 20.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Luxus 4=3 direkt am Strand von Binz inkl. 1 x Dinner & Wellness

    von Sylvia 19.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Luxus 4=3 direkt am Strand von Binz inkl. 1 x Dinner & Wellness

    Das Hotel ist sehr schön und ist direkt am Stand bis zu Seebrücke und Zentrum sind es auch nur 5 min Fußweg. Die Zimmer sind sauber, aber für ein 5 Sterne Luxushotel Stelle ich mir was anderes vor. Rundum waren wir aber sehr zufrieden.

    von Michael 14.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Luxus 4=3 direkt am Strand von Binz inkl. 1 x Dinner & Wellness

    von Kerstin 12.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Grand Hotel Binz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.