Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grand Hotel Binz"

138 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    4=3 direkt am Strand von Binz inkl. 1 x Dinner & Wellness

    von Kathrin 27.06.2023
  • 5,2 Punkte

    8 Luxus-Tage direkt am Strand von Binz inkl. 1 x Dinner

    Es hat uns sehr gut gefallen.

    von Dirk 26.06.2023
  • 5,1 Punkte

    4=3 direkt am Strand von Binz inkl. 1 x Dinner & Wellness

    Sehr schönes Hotel mit grossen Zimmern und super Frühstück (ausser das Rührei). Die Betten waren leider nicht so bequem. Die Auswahl und Qualität der Speisen beim abendbufett war ok.

    von Manuela 18.06.2023
  • 5,4 Punkte

    4=3 direkt am Strand von Binz inkl. 1 x Dinner & Wellness

    Sehr schönes Hotel top Lage sehr gutes Frūhstūck und ūberaus nettes Personal

    von Joachim 23.05.2023
  • 5,8 Punkte

    4=3 direkt am Strand von Binz inkl. 1 x Dinner & Wellness

    Das war alles okay. Wir waren schon sehr zufrieden Dankeschön.

    von uwe 23.05.2023
  • 5,1 Punkte

    4=3 direkt am Strand von Binz inkl. 1 x Dinner & Wellness

    -Eine tolle Hotel Anlage. -Personal sehr bemüht um den Gast. -Atmosphäre sehr ruhig und angenehm, gerade für das Alter ab 50+... Wir kommen auf jeden Fall wieder, auch wenn das Wetter nicht so gut war. Weiter so und gerne zu dem Angebot:-)

    von Holger 21.05.2023
  • 5,7 Punkte

    4=3 direkt am Strand von Binz inkl. 1 x Dinner & Wellness

    Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt. Sogar das Wetter war phantastisch. Beim Frühstücksbufett hätten wir uns aber frische Brötchen vom regionalen Bäcker gewünscht. Die waren u. E. aus einer Großbäckerei und aufgebacken.

    von Ellen 15.05.2023
  • 5,0 Punkte

    4=3 direkt am Strand von Binz inkl. 1 x Dinner & Wellness

    Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Was mich verwundert hat, das ich in anderen Hotels mit weniger Sternen die Butter nicht aus der Folie bekommen habe und das nicht auf das Ablaufdatum geachtet wurde. In den Bädern sind doch einige Ausbesserungen notwendig, Türgriffe, Fön und extra Spiegel gehörgen irgendwie zusammen. Ansonsten hat das Hotel hervorragendes Personal im Service-Bereich, beim Frühstück usw. Leider war die Speisenausfall, mit nur Auswahl aus den 4 Gänge-Menüs, leider nicht unser Fall. Wir hätten auch gerne mal Ala-Card gegessen.

    von Bernd-Jürgen 27.04.2023
  • 4,8 Punkte

    4=3 direkt am Strand von Binz inkl. 1 x Dinner & Wellness

    Sehr schönes Hotel inclusive der Gastronomie.

    von Marion 24.04.2023
  • 5,6 Punkte

    4=3 direkt am Strand von Binz inkl. 1 x Dinner & Wellness

    von Ulrich 23.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Grand Hotel Binz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.