Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grand Hotel Binz"

138 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    5 Luxus-Tage direkt am Strand - im Grand Hotel Binz inkl. Abendessen

    von Sigrid 06.10.2022
  • 5,5 Punkte

    5 Luxus-Tage direkt am Strand - im Grand Hotel Binz inkl. Abendessen

    von Dietmar 02.10.2022
  • 3,8 Punkte

    4 Luxus-Tage direkt am Strand - im Grand Hotel Binz inkl. Abendessen

    es war schön, besonders der Koch verdient ein großes Lob. Die Speisen waren außergewöhnlich lecker. Die Ausstattung siehr in die Jahre gekommen aus, die Fitnessgeräte sind teilweise kaputt, die Bademäntel sind kaputt, die Badezimmer vor allem die Dusche ist zu klein.

    von Heike 13.09.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Luxus-Tage direkt am Strand - im Grand Hotel Binz inkl. Abendessen

    Mal was anderes dachten wir, aber ist fast genauso wie z.b. Im Arkona. Check in war gut, weil das Zimmer schon bezugsfertig war. Überraschung war dann echt das riesen große Zimmer, toll. Alles behinderten gerecht, wurde echt mitgedacht. Daumen hoch. Sauberkeit war top, einziges Manko, kein Kosmetikspiegel im Bad, für uns Frauen ein echtes Problem. Bei der Speisenvielfalt bemerkten auch wir dann die Sterne , sowas von reichhaltig und immer frisch nachgelegt. Das Highlight war dann der Grillabend, alles Lecker und gut gewürzt. Danke an die Küchencrew und auch dem Servicepersonal, sehr freundlich und bemüht Wünsche zu erfüllen, manchmal gab es Verständigungsprobleme und das Personal musste dann jemand fragen der besser Deutsch verstand, konnte dann aber gelöst werden. Der Poolbereich für das große Hotel finden wir zu klein aber das ist unsere Meinung, die Blubberbank ging nur auf Nachfrage und dazu musste man manchmal stundenlang einen MA suchen. Der Balkon zur Waldseite, wurde von uns gern am Abend genutzt und wir konnten den Spiel der Kaninchen zuschauen, war bezaubernd. Alles in allem hat es uns gut gefallen und wir kommen gern wieder

    von Ramona 10.09.2022
  • 3,5 Punkte

    3 Luxus-Tage direkt am Strand - im Grand Hotel Binz inkl. Abendessen

    Zimmer und Allgemeinzustand verlebt. Tapete abgerissen, Teppich total runter, Tischdecke dreckige, Handtücher und Bettwäsche reichen als wenn sie mir Küchenhandtücher gewaschen wurden(nach Öl). Im Wellnessbereich war die Dielung kaputt, Sauna sehr unrein aufguss viel zu selten. Bei nach fragen oft unqualifizierte Mitarbeiter und oft kein Deutsch also eher unpraktisch. Bei einem Preis von 458€ p.P geht das gar nicht.

    von Karin 30.08.2022
  • 5,0 Punkte

    6 Luxus-Tage direkt am Strand - im Grand Hotel Binz inkl. Abendessen

    von Patrick 10.08.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Luxus-Tage direkt am Strand - im Grand Hotel Binz inkl. Abendessen

    von Tina 12.07.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Luxus-Tage direkt am Strand - im Grand Hotel Binz inkl. Abendessen

    von Steffen 12.07.2022
  • 3,8 Punkte

    8 Luxus-Tage direkt am Strand - im Grand Hotel Binz inkl. Abendessen

    von Bernd 28.06.2022
  • 5,0 Punkte

    6 Luxus-Tage direkt am Strand - im Grand Hotel Binz inkl. Abendessen

    von Gabriele 27.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Grand Hotel Binz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.