Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alexa Hotel"

380 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit I 4 Tage inkl. Halbpension

    von Petra 09.07.2023
  • 4,5 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit I 5 Tage inkl. Halbpension

    von Jörg 07.07.2023
  • 4,1 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit I 6 Tage inkl. Halbpension

    von Rudi 05.07.2023
  • 3,6 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit I 4 Tage inkl. Halbpension

    Leider war während des Aufenthaltes keiner An der Rezeption zu sehen.meine glutenunverträglichkeit wurde fast gar nicht berücksichtigt. Such dir was raus was eve ntuell ohne Gluten ist.wir hatten Halbpension gebucht. Zimmertüren viel zu eng.schmutz unter dem Bett und Flecken an den Bettpolstern.

    von Marianne 05.07.2023
  • 2,9 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit I 5 Tage inkl. Halbpension

    von Sven 02.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit I 5 Tage inkl. Halbpension

    Wir waren rundum zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, das Essen reichlich und gut und alle Räumlichkeiten waren sauber. Die Lage des Hotels ist zentral und doch ruhig. Wir kommen gerne wieder.

    von Marita 01.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit I 4 Tage inkl. Halbpension

    Es hat alles für das verlängerte Wochenende gepasst.ja hier da müsste mal was gemacht werden.z.B die Terasse fegen und die Fugen vom Grün befreien .

    von Klaus 28.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit I 4 Tage inkl. Halbpension

    von Bianka 27.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit I 5 Tage inkl. Halbpension

    von Anke 25.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit I 6 Tage inkl. Halbpension

    Alles Bestens

    von Udo 25.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Alexa Hotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
380 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.