Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alexa Hotel"

380 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    Wir hatten 4 wunderschöne Tage und sehr viel Spaß. Das gesamte Hotelteam war immer sehr gut gelaunt und sie haben kleine Späße mit gemacht. Das Buffet hatte eine gute Auswahl zum Frühstück und zum Abendessen. Die Cocktails waren ebenfalls sehr gut. Die Hotellobby ist sehr schön und gemütlich eingerichtet so das man Abends dort sehr gut entspannen kann. Der Garten und die Terasse bieten ebenfalls viel Platz und sind sehr gemütlich. Wir werden im Oktober wieder hinfahren.

    von Jenny 12.05.2018
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    Preis Leistung ok. Lage sehr gut. Leider hat es im Bad sehr nach Abfluss gerochen, wir mussten immer die Lüftung am laufen halten.

    von Anna 11.05.2018
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    Wir haben nette und angenehme Tage im Hotel verbracht. Preis und Leistung würden für eine Wiederholung sprechen.

    von Klaus 10.05.2018
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip an die Ostsee

    von Mandy 08.05.2018
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    Gelungener Kurzurlaub. Hotel ok. Frühstück hatte alles was man braucht. Abendessen war ok. Wärmebehälter sollten nicht die ganze Zeit laufen und abgedeckt sein. Service war aufmerksam und bemüht.

    von Patrick 06.05.2018
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    von Andreas 04.05.2018
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    von Petra 04.05.2018
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    Sehr ansprechendes Hotel, toller Wellnessbereich. Besonders zu empfehlen ist die zusätzlich zubuchbare Massage. Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Einzige Minuspunkte: die Auswahl des Essens war nicht wirklich groß und in unserem Zimmer waren die Tapeten sehr verschmutzt (sah aus wie ein Raucherzimmer). Insgesamt eine 2+, es hat uns sehr gut gefallen.

    von Marcel 02.05.2018
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    von Uwe 30.04.2018
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut. Abendessen war etwas wenig Auswahl aber doch sehr lecker.

    von Björn 29.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Alexa Hotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
380 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.