Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alexa Hotel"

380 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Rundum zufrieden

    von Manfred 14.11.2017
  • 5,1 Punkte

    Schöner Kurzurlaub auf der Insel Rügen.

    von Christiane 14.11.2017
  • 5,3 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Wir habe 4 schöne Tage in dem Hotel verbracht.

    von Katja 06.11.2017
  • 5,6 Punkte

    kurzer Herbsturlaub

    Die Lage des Hotels ist gut, es liegt zwar nicht am Strand, aber es ist mit dem Auto nicht zu verfehlen. Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut. Das Angebot an Speisen ist wirklich sehr gut gewesen, und es wurde auch ständig nachgelegt. Das Personal ist sehr um die Gäste bemüht. Alles in allem würden wir das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und natürlich auch gern wieder kommen.

    von Kai 05.11.2017
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub zu dritt

    Das Hotel ist sauber und ordentlich , die Einrichtung ist Geschmacksache für mein Empfinden etwas Zuviel Gold und schnick Schnack aber wir wollten dort auch nur übernachten. Das Personal ist sehr sehr freundlich . Das Essen war überhaupt nicht nach meinem Geschmack und leider auch nicht die beste Qualität , für ein paar Tage geht es aber . Frühstück ist einfach und simple allerdings eine große Auswahl an Wurstsorten gab es .Leider kein frisches Obst . Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und ordentlich und sauber , aber auch da wieder viel Gold und komische Lampen , die schon etwas gelitten haben. Wir hatten leider keine Zeit den Wellnessbereich zu nutzen , daher kann ich dazu nicht viel sagen .

    von Anja 02.11.2017
  • 5,6 Punkte

    Herbsturlaub

    von Bettina 01.11.2017
  • 4,4 Punkte

    Der Teufel steckt im Details

    Die Sauberkeit das Hauses war gut. Am Empfang fand man Ausflugsprospekte, Zeitungen und auch ein Kaffeeautomat war verfügbar. Der Pool-, Sauna- und Fitnessbereich ist ausreichend und sauber gewesen. Ich fand es nur sehr Schade, dass man für zusätzliche Handtücher und Bademantel bezahlen muß. Dies habe ich leider auch in der Leistungsbeschriebung bei Kurzurlaub nicht gefunden. Somit konnte und wollte ich die Saunabereich nicht nutzen. Bei Anreise erhielten wir eine kurze Informatiosflut von der Dame am Empfang. Diese war allerdings so schnell und mit polnischem Akzent, dass wir Probleme hatten unser Zimmer zu finden. Die Leistungen aus dem Paket mußten wir uns leider auch einfordern. Das Begrüßungsgetränken haben wir leider garnicht bekommen. Die Dame war auch sehr schnippisch nachdem wir uns über das AE am ersten Abend beschwert haben. Das Essen war teilweise kalt. Der Brotkorb bestand nur aus Kanten (es waren zerschnittene Brötchen). 4 Sättigungsbeilagen (Kartoffeln, Spätzle, Nudeln, Reis) und 1 Rindergulasch und gedünsteter Fisch dazu. Die Tomatensoße für die Nudeln sah genauso aus wie die Tomatensuppe und schmeckte auch so. Das Dessert war sehr unappetitlich in großen Schüsseln angerichtet. Vanillepudding, Birnenquark und Grießbrei. Der Warmteil war an den nächsten Abenden dann besser. Das gesamte Restaurant mutet sehr asiatisch an. Erwartet man an der Ostsee und bei BW nicht gereade. Schwarze Tische, schwarze Stühle, künstliche Orchideen auf den Tischen. Über dem Tresen hängt ein völlig verstaubter Baldachin. Das Restaurant passt rein optisch nicht zum Haus. Das Personal war auch sehr zurückhalten. Außer ein etwas indisch aussehender Kellnr war sehr freundlich. Im Großen und Ganzen war es erholsamer Urlaub und wir waren ja wegen der Ostsee da.

    von Antje 01.11.2017
  • 4,9 Punkte

    Freundliches leicht in die Jahre gekommenes Haus

    Sehr schöne Umgebung. Schöner Gepflegter Ort, schlechte Parkmöglichkeiten als Hotelgast. Bei schönem Wetter (welches wir hatten) ist es dort sehr angenehm ein Kurzurlaub zu verbringen.

    von Uwe 30.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub, es passte alles.

    Alles sehr schön, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, lediglich im Schwimmbad könnte etwas gründlicher gereinigt werden.

    von Horst 30.10.2017
  • 4,9 Punkte

    Gut

    von Marco 29.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Alexa Hotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
380 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.