Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alexa Hotel"

380 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit I 4 Tage inkl. Halbpension

    von Nadine 31.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit I 5 Tage inkl. Halbpension

    von Simone 29.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit I 4 Tage inkl. Halbpension

    von Torsten 29.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit I 4 Tage inkl. Halbpension

    Schönes Hotel mit kleinem Pool, nettem Personal und gutem Essen. Nur die Matratze fürs Zustellbett war ganz schön durchgelegen und sollte gewechselt werden. Wir (Eltern mit 1 Kind) würden wieder kommen.

    von Heike 27.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit I 4 Tage inkl. Halbpension

    Sehr schönes Hotel, sehr nettes Personal. Leider hatten wir am ersten Tag ein Problem mit unserem Hund. Es war mit Hund gebucht, ins Reataurant durfte aber kein Hund mit rein. Dieses wurde dank des netten Restaurantpersonal zu unserer Zufriedenheit geregelt. Es ist schade, daß sich Hundehalter immer wieder, die Möglichkeit selbst verbauen einen Hund mit in den Urlaub ins Hotel zu nehmen. Es kann nicht sein, daß ein Hund im Eingangsbereich sein Geschäft erledigt, oder mit ans Buffet genommen wird.

    von Hans-Dieter 26.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit I 4 Tage inkl. Halbpension

    sauberes und ordentliches Hotel, Verpflegung sehr gut, Personal freundlich, Pool leider zu klein

    von Ljubov 25.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit I 5 Tage inkl. Halbpension

    von Jörg 23.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit I 4 Tage inkl. Halbpension

    von Zehra 23.05.2023
  • 4,4 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit I 4 Tage inkl. Halbpension

    von Sven 22.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit I 6 Tage inkl. Halbpension

    von Jutta 01.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Alexa Hotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
380 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.