Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vju Hotel Rügen"

389 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt in vju hotel, wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen und werden in Kürze wieder kommen. Danke für den schönen Aufenthalt.

    von Klaus 13.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    Die Zimmer waren schön, aber wir hatten leider ein Zimmer mit Durchgangstür. Man hört alles aus dem Nachbarzimmer. Wenn es nicht die eigenen Kinder sind, die da wohnen, ist das schon sehr befremdlich. Außerdem lag auf den unteren Ablagen im Bad viel Staub, da wurde definitiv nicht geputzt. Aber es war trotzdem ein schönes Hotel mit sehr guter Gastronomie zum Frühstück und zum Abendessen.

    von Doreen 06.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Kurz nach Rügen

    von Lisa-Marie 05.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    Wir waren das erste Mal hier und extrem begeistert. Die Lage, die Ausstattung, der Service, das Essen. Rundherum ein sehr zu empfehlendes Hotel

    von Silja 03.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Kurz nach Rügen

    von Konstanze 30.01.2024
  • 3,1 Punkte

    Silvester 2023 im Vju Hotel auf Rügen: Unvergesslicher Jahreswechsel! So kann man es auch sehen

    Das Frühstück war nicht einem vier Sterne Hotel würdig. Die räumliche Anordnung ist für eine Silvester Veranstaltung nicht geeignet. Essen im Obergeschoss zum Tanzen muss man ins Erdgeschoss fahren oder gehen. Mit einer Schwerbeschädigung wurde man ins anliegende Haus geschickt, nur mit Mühe müsste man sich zum Frühstück begeben, ein Zimmertausch war nicht möglich. Vielleicht sollte man sowas bei der Buchung bekannt geben, das es mehre Häuser gibt Nach 24 Uhr wurde den Gästen verschiedene Brände angeboten ( wollen sie mal probieren ) aber der Hinweiss das es Kostenpflichtig ist blieb aus, erfuhr man erst beim Abreisen

    von Peter 09.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Wir bedauern, dass unsere Silvesterveranstaltung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen mit in die Planung für 2024, um unseren Gästen dann einen perfekten Abend zu garantieren.
    18.01.2024

  • 5,3 Punkte

    Silvester 2023 im Vju Hotel auf Rügen: Unvergesslicher Jahreswechsel!

    von Rüdiger 04.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Silvester 2023 im Vju Hotel auf Rügen: Unvergesslicher Jahreswechsel!

    Sehr nette unterhaltsame Silvesterfeier

    von Beate 04.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Kurz nach Rügen

    Das Hotel, mein Zimmer ...der Spa... das Restaurant...die Küche...einfach nur umwerfend!!! Wohlfühlmomente von Anfang an... Immer wieder gerne und in jedem Fall ... TOP!!!

    von Petra 31.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Weihnachten am Meer: Festliches Genießen und Meeresrauschen im Vju Hotel auf Rügen

    Etwas mehr Weihnachtsdeko rund ums Haus wäre nicht schlecht gewesen. Am 27.12. war über Nacht sämtliche Weihnachtsdeko im Haus verschwunden, sogar der riesige Weihnachtsbaum im Foyer. Das fanden wir dann doch etwas übertrieben. Werden aber das nächste Weihnachten vielleicht wieder dort verbringen.

    von Ingolf 31.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Vju Hotel Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
389 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.