Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vju Hotel Rügen"

389 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Conny 13.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für das positive Feedback.
    14.12.2023

  • 5,9 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    Es war alles prima und hat uns ( 4 Erwachsene in 2 DZ) sehr gut gefallen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und kompetent, das Essen ausgezeichnet. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Leider kamen wir in der kurzen Zeit nicht dazu, den Wellness-Bereich zu nutzen.

    von Ines 28.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren.
    14.12.2023

  • 5,3 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    Das Hotel ist wunderschön. Leider konnten wir nicht zum Aussichtsturm, da ein Seminar war. Leider bekamen wir kein 3-Gänge-Menü, weil zu viele Menschen im Hotel waren. Das waren zwei Punkte, die wir nicht so toll fanden. Aber im Allgemeinen war der Aufenthalt im Hotel und Umgebung sehr schön. Das Personal sowie der Service war super. Wir kommen auf jeden Fall nochmal zu Ihnen und werden das Hotel auch weiter empfehlen.

    von Sylvia 28.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren.
    14.12.2023

  • 5,0 Punkte

    Kurz nach Rügen

    Das Hotel ist toll, vielleicht werden die anderen Zimmer ja auch noch vom Teppich befreit. Schade war nur, dass die Wellnessanwendungen zu kurz kamen. Wir kommen wieder.

    von Stefanie 28.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren.
    14.12.2023

  • 5,8 Punkte

    Auszeit im Vju

    Ich empfand den Aufenthalt als sehr angenehm. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der "Wohnzimmerbereich" des Hotels mit kleiner Bar gibt die Möglichkeit, in angenehmer Atmosphäre zu entspannen und nebenbei noch Getränke zu genießen. Schön war auch, dass der Bereich in verschiedene kleine gemütliche Oasen durch Couch uns Sesselarrangements unterteilt war. Für Hundefreunde ist ebenfalls gesorgt, da man sein Tier dabei haben kann, ohne schräg angesehen zu werden. Das Frühstücksangebot war reichhaltig, für jeden etwas dabei. Auch Getränke wurden in Vielfalt angeboten. Das Hotel liegt in der Nähe der Ostsee, das Wasser ist also schnell zu erreichen. Sehr gut fand ich auch, dass man das Haupthaus von den Nebenhäusern des Hotels durch einen überdachten Gang/Flur erreichen konnte und so nicht bei Wind und Wetter raus muss zum Essen.

    von Kathleen 25.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    Es war sehr schön gern wieder

    von Daniel 24.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Freundinnen Urlaub auf Rügen

    von Carola 23.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit im Vju

    von Reinhold 14.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Dennis 13.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    Es waren für uns schöne 3 Tage. Aber ich muss leider Punkte abziehen, ich war mit meinem Enkel (2 Jahre alt) aber beim Frühstück gab es keine warme Milch und auch kein Kakao. Was ich auch nicht schön fand, dass man bei Halbpension beim Abendessen alkoholfreie Getränke extra bezahlen muss

    von Simone 11.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Vju Hotel Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
389 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.