Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vju Hotel Rügen"

387 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Urlaub mit Hund

    Was für ein wunderschöner Ort um seinen Urlaub mit Hund zu verbringen. Hier wird auch der Hund freundlich begrüßt mit einem Lächeln, Snacks und eigener Decke sowie Wassernapf im Zimmer. Es gibt einen eigenen Bereich im Restaurant in dem man seinen Hund mitnehmen kann. So sind alle Gäste Happy, mit oder ohne Vierbeiner. Das Personal ist absolut freundlich, hilfsbereit und alle scheinen gerne Gastgeber zu sein. Eine tolle Erfahrung, denn auch den überall herrschenden Mitarbeitermangel hat man nie gespürt. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und die Betten bequem. Den Meerblick darf man sich gerne gönnen, denn mit der Sitzecke davor hat man selbst bei schlechtem Wetter sofort Urlaubsfeeling. Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Anne 31.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Alina 30.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Monika 27.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    Sehr nette angestellte und super Service und Ambiente. Jeder Zeit gerne wieder, werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Nancy 24.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    Wir haben dieses Hotel zum ersten Mal besucht und waren sehr angetan von den Zimmern, dem Frühstück und der Freundlichkeit des Personals

    von Maike 16.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Wunderschöner Kurzurlaub

    Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub auf Rügen und im Hotel Vju Rügen. Das Hotel ist sehr modern und sauber. Nur wenige Gehminuten entfernt, befindet sich der Strand und die Seebrücke Göhren. Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Besonders über die kleine persönliche Aufmerksamkeit zu unserem Hochzeitstag die wir am Abend im Zimmer vorfanden, haben wir uns unheimlich gefreut. Einfach das auch so etwas beachtet wird, hat uns gezeigt das wir als Gäste wertgeschätzt und willkommen geheißen wurden. Der Aussichtsturm direkt im Hotel ist atemberaubend! Diese Aussicht ist unglaublich schön. Das Abendessen am 2. Abend war ebenfalls gut. Die Auswahl der warmen Hauptspeisen des Buffets war ok, jedoch nicht unbedingt für jeden Geschmack etwas dabei. Für uns war es vollkommen ok und evtl. wäre auf extra Wünsche auch vom Hotel eingegangen wurden, hätten wir danach gefragt. Dennoch war es unfassbar lecker und es wurde stets nachgelegt. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und es gab von allem etwas. Was wir nochmals sehr positiv hervorheben wollen, sind die Mitarbeiter des Hotels. Es war ein lockerer und stets sehr freundlicher Umgang mit den Gästen. Man hat sich ein bisschen wie Zuhause gefühlt. Danke liebes Vju-Team für dieses, für uns, unvergessliche Wochenende. Wir kommen gern wieder.

    von Melanie 13.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen hervorragend.

    von Roswitha 13.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurz nach Rügen

    von Michael 10.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit an der Ostsee

    Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Hotel waren mit allem sehr zufrieden Wir können diese Arrangement empfehlen Wir würden diese Kurzzeit reisen gerne hier in dieses tolle Hotel öfters tun ,da aber Unsere Heimat das Saarland ,leider von der Insel Rüggen zu weit entfernt liegt ,wird es nicht so oft vorkommen können . Hoffen wir auf eine Ic -Anbindung vom Saarland M.Schäfer

    von Michaela und Roland 09.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    von David 08.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Vju Hotel Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
387 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.