Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Reethäuser auf Rügen"

217 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Rügens Strände mit dem Fahrrad erkunden - Kurzurlaub inkl. 1 x Abendessen

    Wir waren mit allem vollstens zufrieden. Das Hotel befindet sich in einem kleinen Dorf. Es hat hinten einer kleine Ponyweide, und ansonsten Landschaft pur. Wer entspannen und vom Alltagstress runter fahren möchte ist hier absolut richtig. Mit dem Fahrrad ist man unter 10 Minuten auch an der Ostsee. Vom Kellner bis zum Gärtner alle offen und sympathisch.

    von Sonja 15.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Herbstzeit auf Rügen

    Wir würden immer wieder gerne dort den Urlaub verbringen . Waren jetzt schon 3x dort und immer alles SUPER.

    von Manuela 06.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Herbstzeit auf Rügen

    von Birgit 03.11.2022
  • 4,6 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit - 6 Tage

    von Jochen 23.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Last-Minute auf Rügen unter Reet - 2 Nächte

    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war perfekt. Die Umgebung ist wunderschön. Es steht eine E Ladestation zur Verfügung. Wir würden jederzeit gerne wieder dort übernachten. Ein wundervolles Urlaubserlebnis. Absolut empfehlenswert.

    von Timo 14.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit

    von Diana 27.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit - 8 Tage

    Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Hervorzuheben ist das hervorragende Essen! Nur das Bad war etwas klein. Ansonsten super Gastgeber und klasse Service!

    von Kathrin 20.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Rügens Strände mit dem Fahrrad erkunden - Kurzurlaub inkl. 1 x Abendessen

    von Manfred 20.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit - 5 Tage

    Harmonie zu jeder Jahreszeit. Entspannung pur.

    von Jacqueline 16.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit

    Erholung selbst gestalten

    von Evelyn 15.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Reethäuser auf Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
217 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.