Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Reethäuser auf Rügen"

242 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    5-Tage Silvester auf Mönchgut

    Die Anfahrt war sehr unkompliziert und leicht zu erreichen. Nach Ankunft wurden wir dann herzlich von der Geschäftsleitung begrüßt und alle wichtigen Angelegenheiten geklärt . Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen waren besser als manches Hotel . Die Küche und das Servicepersonal haben einen super Job gemacht. Das Ostseebad Göhren war in 25 min fußläufig zu erreichen war sehr schön ist. Die Pension ist sehr ruhig gelegen und ist besonders geeignet um von Alltag zu entschleunigen Alles in allem ein sehr schönes Jahresende erlebt ,wir kommen gerne wieder. Danke an Familie Behling und Team die uns diese Tage so angenehm wie möglich machten. Dafür gibt es 5*****.

    von Uwe 04.01.2024
  • 6,0 Punkte

    4-Tage Silvester auf Mönchgut

    War sehr schön und sehr ruhig. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Essen war ausreichend lecker. Kommen gerne wieder.

    von Simona 03.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Rügens Strände mit dem Fahrrad erkunden - Kurzurlaub inkl. 1 x Abendessen

    Ein gemütliches kleines Hotel mit familiäre Atmosphäre. Großer rustikaler Außenbereich. Die Malzeiten sind reichlich und gut.

    von Annette 09.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit - 5 Tage

    Wir wurden mit freundlichen und warmen Worten empfangen, als ob wir schon zum 100ten Mal dort waren; das Hotel ist ist einfach aber liebevoll ausgestattet und man fühlt sich dort wie zu hause; das Personal so lieb und freundlich vom ersten tag an, immer ein offenes Ohr und immer ein freundliches Wort und Lächeln; man kann sich Fahrräder ausleihen was sehr positiv ist denn man kann dort sehr gut Fahrad fahren: wir werden mit Sicherheit dort wieder einkehren und ich werde das Hotel auch weiter empfehlen ohne Bedenken

    von Christiane 24.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Rügens Strände mit dem Fahrrad erkunden - Kurzurlaub inkl. 1 x Abendessen

    das Hotel wurde mit Wellnessausstattung angeboten,es gab aber keinen solchen Bereich, darüber war ich sehr verärgert.

    von Ramona 13.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit - 4 Tage

    Wir und unsere Hunde waren rundum zufrieden. Ein großes Dankeschön an Familie Beling und ihrem Team 🙏🙏

    von Jutta 03.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit - 7 Tage

    von Lothar 02.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit

    Sehr schön gelegen für Fahrrad Touren. Sehr empfehlenswert. Auch mit dem Hund Urlaub zu machen. Wir würden wieder kommen.

    von V. 27.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit - 8 Tage

    von Rafael 27.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit - 5 Tage

    Gut geeignet für Kurzurlaub. Hatten ein Appartment und waren zufrieden. Schönes Frühstücksangebot.

    von Heidrun 27.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Reethäuser auf Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
242 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.