Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Reethäuser auf Rügen"

217 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Klein aber fein

    Super Hotelanlage in ruhiger Lage. Familiengeführtes Hotel wo der Chef jeden Gast noch persönlich begrüßt. Spitzenmäßige landestypische Küche - Fisch satt- wo gibts das noch? Immer wieder gerne.

    von Birgit 24.04.2014
  • 5,9 Punkte

    empfehlenswert

    familiengeführter Betrieb, dadurch eine herzliche und zuvorkommende Atmosphäre. Ausgezeichnetes Angebot an Speisen und Getränken. Sehr flexibel: Meine Frau isst keinen Fisch und hat, wie selbstverständlich, ein Rumpsteak bekommen. Wir waren das erste mal dort, aber mit Sicherheit nicht das letzte mal. Der von uns mitgebrachte Dackel war in keiner Weise ein Problem. Wir kommen wieder.

    von Peter 06.01.2014
  • 5,4 Punkte

    1

    von Ludmila 05.01.2014
  • 5,5 Punkte

    rundherum ein gelungener Kurzurlaub

    von Kerstin 05.01.2014
  • 4,9 Punkte

    Gutes Haus ohne viel Schnickschnack

    von Roland 17.10.2013

    Hotelier am 18.10.2013: Danke Ihre Fam. Behling

  • 5,6 Punkte

    Kurzreise

    Wir waren zwar nur ein Paar Tage . Aber zum abschalten vom Alltag war es ideal. Zum Wandern und Radfahren ist der Ort wie geschaffen. Wir kommen auf jeden Fall wieder vorbei um abzuschalten.

    von Peter 30.09.2013

    Hotelier am 01.10.2013: Danke . Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub

    von Birgit 16.09.2013
Sterne der Hotelstars Union

Reethäuser auf Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
217 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.