Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Reethäuser auf Rügen"

242 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit - 5 Tage

    Schön Ruhig ,das Apartment mit kleiner Küche und alles was man braucht. Die Betten waren gut und wir hatten auch kleine Terrasse . Sonntags und Montag leider kein Restaurant ,aber die Köche brauchen ja auch mal Frei. Kann man sich ja selbst Versorgen ,weil man hat ja kleine Küche. Die Familie sehr Nett und Aufmerksam. Wird alles noch selbst erledigt. Das Frühstück ist ausreichend aber kein Luxus .dafür ein fairer Preis und Zuhause esse ich ja auch nicht jeden tag Lachs. Alleine die Ruhe und die schönen Zimmer sind diese Reise wert. Die Gastgeber nicht so Steif ,man wird Herzlich aufgenommen. Für meine Frau waren auch Glutenfreie Brötchen kein Problem. Im Wintergarten sitzt man gut und kann auch mal Tasse Kaffee mit Hausgebackenen Kuchen genießen. Bietet auch Fischbuffet an für ein guten Preis. Überhaupt sind die Preise absolut fair gestaltet. Versuchen alles möglich zu machen das der Gast sich Wohl fühlt. Die Umgebung ist obwohl abgelegen doch nah an Sellin und Göhren ,2-6 Kilometerentfernt. Die Gaststätte , Zur Linde ist bin 5 Minuten zu Fuß erreichbar ,wenn die zwei Tage zu ist. Für uns auf jeden Fall Empfehlenswert . Fahrräder kann man dort auch für kleines ausleihen.

    von Michael 24.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Rügens Strände mit dem Fahrrad erkunden - Kurzurlaub inkl. 1 x Abendessen

    von Claudia 04.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Rügens Strände mit dem Fahrrad erkunden - Kurzurlaub inkl. 1 x Abendessen

    E- Bikes zum ausleihen wären nicht schlecht, Gaststätte Sonntags und Montags offen wäre super

    von Winnie 04.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit - 4 Tage

    von Steffen 10.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit - 5 Tage

    Es war der 2. Aufenthalt, 👍👍 und nicht der letzte. Sehr empfehlenswert

    von Jörg 20.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Rügens Strände mit dem Fahrrad erkunden - Kurzurlaub inkl. 1 x Abendessen

    Wir waren mit allem vollstens zufrieden. Das Hotel befindet sich in einem kleinen Dorf. Es hat hinten einer kleine Ponyweide, und ansonsten Landschaft pur. Wer entspannen und vom Alltagstress runter fahren möchte ist hier absolut richtig. Mit dem Fahrrad ist man unter 10 Minuten auch an der Ostsee. Vom Kellner bis zum Gärtner alle offen und sympathisch.

    von Sonja 15.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Herbstzeit auf Rügen

    Wir würden immer wieder gerne dort den Urlaub verbringen . Waren jetzt schon 3x dort und immer alles SUPER.

    von Manuela 06.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Herbstzeit auf Rügen

    von Birgit 03.11.2022
  • 4,6 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit - 6 Tage

    von Jochen 23.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Last-Minute auf Rügen unter Reet - 2 Nächte

    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war perfekt. Die Umgebung ist wunderschön. Es steht eine E Ladestation zur Verfügung. Wir würden jederzeit gerne wieder dort übernachten. Ein wundervolles Urlaubserlebnis. Absolut empfehlenswert.

    von Timo 14.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Reethäuser auf Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
242 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.