Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Am Bodden"

116 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Rügen inkl. 1 x Burgerabend

    von Marion 25.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Herbstlicher Kurzurlaub auf Rügen

    Wir waren sehr zufrieden.

    von Bente 22.09.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Rügen inkl. 1 x Burgerabend

    von steffen 22.09.2023
  • 3,3 Punkte

    6 Tage Rügen inkl. 1 x Burgerabend

    Die Sauberkeit der Zimmer und im Bad war nicht so gut

    von Petra 06.09.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Rügen inkl. 1 x Burgerabend

    Das Hotel ist gut. Die Außenanlage könnte besser gepflegt werden. Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit, zum Frühstück gibt es immer auf Wunsch ein Rühr- oder Spiegelei.

    von Dagmar 26.08.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Rügen inkl. 1 x Burgerabend

    War das zweite mal dort , und wieder sehr schön . Mit Hund 🐶! Der liebevoll aufgenommen wurde . Mein Papa kann nicht gut laufen , und ihm wurde ein Zimmer im Erdgeschoss gegeben . Das war richtig toll . Essen ist super . Das Angebot werden wir noch einmal in Anspruch nehmen .

    von Anett 25.08.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Rügen

    Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer und super nette Gastgeber. Gehen auf Wünsche ein. Frühstück war reichlich und Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet.

    von Dagmar 20.08.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Rügen inkl. 1 x Burgerabend

    Schöne Unterkunft mit sehr freundlichen Gastgebern! Haben die Unterkunft über Kurzurlaub.de gefunden und gebucht. Ging super easy und bequem, Bezahlung ging vor Ort am Tag der Anreise. Das Zimmer hat das was man braucht und das wichtigste die Zimmer sind sauber und gepflegt! Parken kann man direkt vor der Tür gebührenfrei Am ersten Abend hatten wir in unserer Buchung enthalten einen Burger 🍔 Abend. Man konnte sich einen Burger aussuchen von der Karte, ausgenommen war der Gourmet Burger was für uns nicht schlimm war. Wir hatten den Hamburger in Italien und den Wagyu Burger. Beide waren riesig und mit leckeren Pommes serviert. Als Vorspeise hatten wir eine Portion Nachos mit Käse Sauce, Sour Creme und diversen Toppings wie frische Tomaten und Jalapeño. War eine schöne Runde Sachen zum teilen. Die Getränke zum Burger Menü mussten extra gezahlt werden. Das Frühstück ist reichhaltig und eine gute Auswahl steht bereit , Ei wird frisch zubereitet und man wird gefragt ob Spiegel-, Rührei oder gekocht! An unserem dritten Tag auf Rügen wollten wir abends nicht nochmal los, sondern haben dann unten im Restaurant gegessen. Mein Freund hatte den Pulled pork Burger und ich das Schnitzel überbacken mit Ragout Fin. Die Portion war beim Burger wie am ersten Abend, das Schnitzel war mächtig und zart , die/das (?!) Ragout Fin war super , ich weiß nicht ob selbst gemacht oder nicht aber es war super!!! Dazu die obligatorische Flasche Worcester Sauce wurde auch bereit gestellt Wir können die Unterkunft und das Restaurant nur weiterempfehlen und wir werden auch nicht das letzte mal hier gewesen sein.

    von Sina 15.07.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Rügen inkl. 1 x Burgerabend

    Ich fühlte mich in diesem Hause sehr wohl und hatte zu keiner Zeit ein schlechtes Gefühl. Würde es immer weiter empfehlen.

    von Regina 10.07.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Rügen inkl. 1 x Burgerabend

    von Gerhard 30.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Am Bodden


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.