Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Am Bodden"

116 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Rügen inkl. 1 x Burgerabend

    Den Zimmerservice können wir nicht bewerten, da wir keine Reinigung gewünscht hatten, der Umwelt zu liebe. Ansonsten waren wir begeistert das man für kleines Geld ein schönes Hotel bekommt, mit tollen Service und leckerem Restaurant.

    von Steffen 27.06.2023
  • 3,8 Punkte

    4 Tage Rügen inkl. 1 x Burgerabend

    von Laura 27.06.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Rügen

    von Suman 15.06.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Rügen inkl. 1 x Burgerabend

    Ambiente, Lage, Freundlichkeit und Ausstattung top. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Leider mangelte es im Bad an Sauberkeit und Moderne, deshalb auch nur einen Punkt....es gab nur einen Föhn- Schlauch und der Einstieg in die Dusche war sehr sehr eng bemessen. Trotzdem hatten wir einen schönen Kurzurlaub. Wir reisten mit Hund....Dies war für die Gastgeber überhaupt kein Problem. Für uns wurde immer ein extra Tisch reserviert, damit sich unser Fellkind auch nicht so beengt fühlte.

    von Almut 13.06.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Rügen inkl. 1 x Burgerabend

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub, mit meinem kleinen Hund . Wurde herzlich empfangen! Das Essen war super lecker 🤤 . Der burger 🍔 Sau lecker . Frühstück ausrechend . Man konnte sich aussuchen , ob man Spiegelei oder Rührei möchte . Was frisch zubereitet wurde . Mein kleiner Hund wurde auch sehr lieb aufgenommen. Alles in allem zu empfehlen.

    von Anett 06.06.2023
  • 2,8 Punkte

    4 Tage Rügen

    von Ines 03.06.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Rügen

    Leider hat das Reise-Paket nicht dem entsprochen wie es im Angebot beschrieben wurde. Die Dampferfahrt war nicht mit drin und wird angeblich schon länger nicht mehr angeboten!!! Dies sollte dann auch nicht mehr im Reise - Paket stehen,,, war eine kleine Enttäuschung. Vor allem, da ich diese Kurzreise meinen Kindern geschenkt hatte. Ansonsten hatten sie einen schönen Aufenthalt dort. Das Frühstücksbuffet war leider auch nicht immer ausreichend,, um 9.00 Uhr war das Buffet schon leer,, es wurde zu spät oder schlecht nachgefüllt ,,, auch erst auf Anfrage.

    von Sabine 31.05.2023
  • 2,8 Punkte

    3 Tage Rügen / 2 gebuchte Zimmer mit HP

    Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um überall zügig hinzukommen. Leider muss auch erwähnt werden, das auf unsere Wünsche nicht eingegangen wurde. Die Betten waren sehr hart. In den Badezimmern hat teilweise die Belüftung nicht funktioniert oder war sehr verdreckt. Der Duschkopf ist verkalkt gewesen. Auf das mitgereiste Kind wurde in der Gastronomie leider nicht eingegangen. Die Getränkebestellung war leider auch schwierig, da vieles nicht verfügbar war. Als Frühstückspension zu empfehlen für 1 oder 2 Nächte ausreichend. Die Betreiber entscheiden anhand der Sympathie.

    von Thomas 31.05.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Rügen inkl. Wellness im Badehaus Goor

    von Elke 26.05.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Rügen

    Das Hotel war für einen Kurztrip in Ordnung. Zum Frühstück hätte ich mir ein bißchen Abwechslung gewünscht. Es war aber reichlich und es wurde immer nachgelegt, man musste nur etwas warten. Aber insgesamt gesehen, war es okay.

    von Ramona 23.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Am Bodden


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.