Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Am Bodden"

116 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Rügen inkl. 1 x Burgerabend

    Wir waren in der Vorsaison dort und somit im Hotel recht ruhig, der Burgerabend ist ein Erlebnis kulinarischer Art .

    von Klaus-Werner 11.05.2023
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Rügen inkl. 1 x Burgerabend

    Die im Angebot genannten Fahrten mit der "weißen Flotte" müssen trotz Kurkarte voll bezahlt werden. Die Speisen im Restaurant waren sehr lecker aber viel zu üppig, Seniorenportionen wurden leider nicht angeboten und waren auch auf Nachfrage nicht möglich.

    von Silvia 03.05.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Rügen

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit! Vielen Dank

    von Julia 03.05.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Rügen

    Wir waren nach den Osterferien auf Rügen. Dem Andrang davor in den Ferien ist vielleicht das ein oder andere geschuldet: Die leichte Erschöpfung des Personals im Hotel sowie das teilweise begrenzte Angebot der Freizeitgestaltung. Das ein oder andere hatte doch geschlossen, verständlicherweise. Es gab für uns genug zu sehen und zu entdecken, Landschaft ist ja immer da, mit dem Rest und einigen Öffnungszeiten mussten wir flexibel sein aber das war kein Problem, dafür ist man im Urlaub und kann sich seine Zeit einteilen. Man hat sich sehr bemüht um uns, wir wurden überall freundlich aufgenommen, ob im Hotel oder auswärts. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war hervorragend und wir sind anspruchsvoll: Mein Mann ist selber Koch. Dafür volle Punktzahl. Zum Abendessen waren wir jeden Tag woanders und waren immer angenehm überrascht. Über das Freizeitangebot bekamen wir nur bedingt Auskunft vor Ort was nicht weiter schlimm war. Man geht vor die Tür, hat den Hafen und das Meer vor der Nase, überall sind Angebote zu lesen und zu sehen, man muss sich nur entscheiden und los geht es. Das Frühstücksbuffet war klein aber fein, es war von allem da, es gab immer Nachschlag wenn gewünscht und wir wurden von der Chefin sehr freundlich versorgt. Im Ganzen war es kein 100 Punkte-Luxus-Urlaub, aber so war es auch nicht gedacht. Wir haben das Hotel und auch Rügen mit samt seinen Angeboten, Flora, Fauna und Menschen sehr genossen. Wir können das Hotel weiterempfehlen und würden wieder dorthin fahren.

    von Beate 26.04.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Rügen

    von Carmen 11.04.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Rügen

    Ich war mit meinem Mann und unseren beiden Hunden in dem Hotel und kann nur sagen, wir würden immer wieder kommen! Der Betreiber war sehr Tier lieb, hat uns und die Hunde herzlich begrüßt und auch sehr informativ, wo man am besten mit den Hunden spazieren gehen kann. Das Essen war super dort und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Eileen 17.02.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Rügen inkl. 1 x Burgerabend

    Sehr nettes kleines Hotel, mit guter Lage zum Hafen. Schöne Umgebung zum Radfahren und spazieren gehen. Gastronomie ist echt gut, vor allem die Steakvariationen. Alles im allen zu empfehlen.

    von Jörg 09.12.2022
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Rügen inkl. 1 x Burgerabend

    Spontan für 4 Nächte gebucht.... Die Eigentümer und das Personal sind sehr freundlich, die Hotelzimmer sind zweckmäßig eingerichtet (gut ist der Laminatfußboden) und gute Matratzen im Bett (habe sehr gut geschlafen). Für mich war wichtig, dass ich meinen *Conner* (Holländischer Schäferhund) mitbringen durfte. Sehr hundefreundliche Gastgeber, wo der Hund gern im Gastraum gesehen ist, sofern erzogen (auch zum Frühstück). Ich habe 4x Frühstück und 1x Burger essen dabei gehabt und Halbpension (Abendessen als 2-Gang Menü) dazu gebucht, worüber ich sehr glücklich war. Am Ende ist 6x perfektes Abendessen daraus geworden, hervorragende Qualität und mehr als reichlich große Portionen. Meine Empfehlung..... ein Abstecher zum Abendessen, wenn man ich der Nähe ist, Gaststätte gehört zum Hotel. Vom Hafen in Lauterbach (200m) fährt die *Weisse Flotte* nach Baabe und zurück (in der Kurtaxe enthalten). Am Bahnhof *Mole* (300m) starte der "Rasende Roland" mit Ziel in Göhren. Alles in Allem eine sehr schöne Woche Urlaub hier verbracht (2 Tage vor Ort verlängert) . Wir kommen ganz bestimmt wieder.... LG Andreas & Conner

    von Andrras 17.10.2022
  • 4,6 Punkte

    7 Tage Rügen inkl. 1 x Burgerabend

    Restaurant war sehr gut, Hotel eher mäßig.

    von Christine 11.10.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Rügen inkl. 1 x Burgerabend

    Personal sehr nett und aufmerksam,Speisen hervorragend. Großes Zimmer,etwas in die Jahre gekommen. Neuer Fön und Kosmetiktücher wären angebracht.

    von Uwe 10.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Am Bodden


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.