Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Ralswiek"

529 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Schlossromantik auf Rügen - 2 Nächte

    Grundsätzlich gutes, solides Hotel, dass allerdings etwas in die Jahre gekommen ist. Zimmer sind gut ausgestattet, Betten bequem. Badezimmer git eingerichtet. Wenn man duschen war stand danach das komplette Bad unter Wasser…und es waren sehr viele spinnenweben an den Lampen und Wänden.

    von Katharina 22.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Schlossromantik auf Rügen - 2 Nächte

    von Bianca 22.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Schlossromantik auf Rügen - 2 Nächte

    von Anke 14.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Ein Märchenschloss auf Rügen

    von Matthias 05.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Schlossromantik auf Rügen - 2 Nächte

    Sehr erholsam, aber leider zu kurz. Komme fürs nächste Mal bestimmt länger.

    von Simone 05.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Schlossromantik auf Rügen - 2 Nächte

    Das gesamte Hotel ist sehr sehr sauber!!! Competentes freundliches und unkompliziertes Personen. Super gute Küche! Es wird auf alle Wünsche (z.B. bei Unverträglichkeit) eingegangen. Wir waren sehr zufrieden!!

    von Karin 22.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Schlossromantik auf Rügen - 4 Nächte

    Sehr zufrieden.

    von Gerhard 21.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Schlossromantik auf Rügen - 2 Nächte

    Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Hier stimmte alles . Super kompetentes Personal, gemütliches Flair , hochwertige Küche , reichhaltiges und hochwertiges Frühstück inklusive weiches Ei , super tolle Matratzen, Federkissen und Federbetten . Nur ein klitzekleiner Hinweis zur Perfektion : Eine Wasserflasche zur Begrüßung sollte gratis sein. Frische Rühreier und nicht aus dem Tetrapack würde alles abrunden. Insgesamt aber absolut empfehlenswert 👍👍👍👍👍

    von Sabine 20.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Schlossromantik auf Rügen - 2 Nächte

    Super Hotel, Essen spitze Personal sehr kompetent und freundlich selten so ein Niveau erlebt. Schade nur die fehlenden Ablagemöglichkeiten und Aufhänger für nasse Badesachen und Kosmetik Taschen. Leider nur einen Stuhl im Zimmer gehabt aber trotzdem alles in allem super. Vielen Dank für die schöne Auszeit. H. Schwarz

    von Horst 13.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Schlossromantik auf Rügen - 2 Nächte

    Wir hatten ein Traumwochende.Es war einmalig. Das ganze Personal so super nett und zuvorkommend. Von Qualität und Geschmack der Speisen wären 10 Punkte angemessen.Unglaublich wie lecker. Der Schlosshotel hat besonderes Flair.Man kann es nur empfehlen. Großes Dankeschön nochmal.wir kommen wieder!!!!!

    von Heike 30.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Ralswiek


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
529 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.