Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Soibelmanns Rügen"

615 Gästebewertungen
  • 2,7 Punkte

    6 erholsame Tage auf Rügen inkl. Halbpension

    Die Möbel sind sehr in die Jahre gekommen, die Stühle hatten eine schmutzige Sitzfläche. Die Gardine im Zimmer war zerrissen und schmutzig, neue gibt es nicht lt. Personal. Kein WLAN, in der heutigen Zeit kaum zu glauben. Sportmöglichkeiten vorhanden, durch Vereine teilweise besetzt. Es steht in keiner Beschreibung, als Gast muss man sich dann anpassen. Eine Aromasauna wird angeboten, ohne Aroma. Das Frühstück war gut und beim Abendessen wurden unsere Wünsche immer berücksichtigt. Das Personal war freundlich.

    von Ekaterini 25.03.2024
  • 5,3 Punkte

    5 erholsame Tage auf der schönen Insel Rügen

    von Peter 25.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Preis Leistung ok.

    Zimmer war rein an für sich sauber und ordentlich. Fernseher war weit weck von gut und böse. Das Bad war rein anfür sich sauber. Die Dusche muss dringend neu gemacht werden. Die Mitarbeiter waren alle nett freundlich und wussten was sie machen. Die Mitarbeiter haben vieles rausgerissen. Bowling Bahn ist für so neben bei ok. Schwimmbad ist ein reines Sportbecken, lädt nicht zum Entspannen ein.

    von Andreas 24.03.2024
  • 4,0 Punkte

    3 Tage/ 2 Nächte auf der schönen Insel Rügen

    Die Einrichtung ist in die Tage gekommen, die Zimmer die für Kurzurlaub zu Verfügung stehen, werden überwiegend von Monteuren bewohnt und die Einrichtung ist entsprechend verdreckt. Buche dort eigentlich nur noch weil es für meine Zwecke schön zentral gelegen ist und ich alles gut erreichen kann. Was die Zukunft bringt wird man sehen

    von Ingolf 23.03.2024
  • 4,9 Punkte

    3=2 - Wintertage auf Rügen inkl. Halbpension

    von Jens 22.03.2024
  • 4,3 Punkte

    3=2 - Wintertage auf Rügen inkl. Halbpension

    Essen und Getränke sowie Sauberkeit insgesamt waren sehr zufriedenstellend.Ausflugsziele sind per PKW schnell erreichbar.Netto-Markt,zu Fuss in 10 min. erreichbar,Tankstelle 3 min vom Hotel entfernt.Ausreichend Sportmöglichkeiten mit Sauna und Schwimmbad im Hotel

    von Horst 21.03.2024
  • 5,5 Punkte

    4 erholsame Tage auf Rügen inkl. Halbpension

    Alles in allem war unser Aufenthalt die 4 Tage gut. Personal war freundlich, das Essen war ausreichend. Leicht negativ war ein wackelnder Holzstuhl auf dem Zimmer, keine Rechnung vor Ort bekommen, da der Drucker gestreikt hat. Aber per Mail ging es auch.

    von Angela 19.03.2024
  • 5,6 Punkte

    3=2 - Wintertage auf Rügen inkl. Halbpension

    Durch den Streik der Bahn bei der Anreise, wurde unser Aufenthalt freundlicherweise um einen Tag verschoben. Danke nochmals an das Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, es hat immer sehr gut geschmeckt. Mit dem gebuchten Angebot waren wir sehr zufrieden.

    von Ingrid 17.03.2024
  • 4,6 Punkte

    3=2 - Wintertage auf Rügen inkl. Halbpension

    Tolles Sporthotel. Leider ist dieses Hotel technisch noch nicht entwickelt. Daher fehlen TV-Sender und es kam zu technischen Störungen im Restaurant. Über Sauberkeit und Service kann man sich nicht beklagen. Alles schön....immer wieder gerne.

    von Laura 13.03.2024
  • 5,1 Punkte

    4 erholsame Tage auf Rügen inkl. Halbpension

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das Freizeitangebot ist gut. Leider keine Information, das im Schwimmbad andere Aktivitäten laufen. Unser Zimmer war sauber. Der Fernseher hatte den Empfang der 60ziger Jahre , mehr Schnee als Bild. Kein WLAN auf dem Zimmer. Aber das Personal ist sehr freundlich , hilfsbereit und kompetent.

    von Erhard 28.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Soibelmanns Rügen


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
615 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.