Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
unkompliziert stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Soibelmanns Rügen in Samtens

Zusammenfassung der 324 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Soibelmanns RügenBergener Str. 118573Samtens,Rügen' wurde auf der Grundlage von 324 Hotelbewertungen mit 4,8 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 324 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Samtens auf Rügen / Mecklenburg-Vorpommern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,46
  • Sauberkeit
    4,97
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,27
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,50
  • Sauberkeit
    4,95
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,29
  • Gastronomie
    4,80
  • Kompetenz des Personals
    5,15
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,26
  • Wellnessbereich
    4,71
  • Zimmerservice
    4,87
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,57
  • Qualität der Speisen & Getränke
    4,76
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,14
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,33
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    5,31
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,84
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    4,90
  • Verkehrsanbindung
    4,62

Bewertungen im Detail

4,42
Bewertet am 10.12.2021
4 Tage zwischen Wald & Meer - auf der schönen Insel Rügen

4,06
Bewertet am 07.12.2021
4 Tage zwischen Wald & Meer - auf der schönen Insel Rügen

3,94
Bewertet am 07.12.2021
3 Tage Kurzurlaub auf Rügen

3,61
Bewertet am 07.12.2021
3 Tage Kurzurlaub auf Rügen

Bilder im Zimmer würden das Zimmer wärmer und hübscher machen

5,24 Sehr gut
Bewertet am 27.11.2021
8 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Halbpension

Wir waren mit dem Hotel mehr als zufrieden insbesondere auch im Hinblick auf die fairen Preise. Das Personal war überaus hilfsbereit und freundlich. Das Angebot im Hotelbereich ist sehr, sehr gut. Ein Wermutstropfen für uns war allerdings die doch große Entfernung von ca. 880km, was natürlich nicht etwa ein Verschulden des Hotels ist. Insgesamt konnten wir viel Neues erleben, erfahren, erwandern und entdecken. Nochmals Dank und wir können das Hotel guten Gewissens empfehlen. Fam. Weber

3,94
Bewertet am 24.11.2021
4 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Halbpension

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen aber alles ist sauber und geräumig, der Fernseher etwas klein. Ein bisschen waren wir von der Lage erstaunt mitten im Industriegebiet. Das ist nicht so optimal war für uns aber akzeptabel. Wir haben das Hotel hauptsächlich zum Schlafen genutzt. Die Saunalandachaft ist schön und es wurde auch auf alle geltenden Regeln geachtet. Leider war das Personal beim Abendessen ziemlich unterbesetzt dadurch hat es manchmal ziemlich lange gedauert. Das Essen ist gut bürgerlich und schmeckt gut.

5,00 Sehr gut
Bewertet am 23.11.2021
3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Halbpension

Der Fernseher ist für dei Zimmergröße ziemlich klein und nicht mehr zeitgemäß..... Preis-Lesitungs-Verhältnis war super.

4,19
Bewertet am 23.11.2021
3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Halbpension

5,68 Exzellent
Bewertet am 23.11.2021
6 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Halbpension

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Geeignet in erster Linie für sportbegeisterte Menschen, da ein sehr großer Angebot an sportlichen Aktivitäten besteht. Für Familien mit kleinen Kindern ist eher das Thema Ausflügsziele zu beachten, da im Hotel für "kleine Kinder" wenig Angebote bestehen (ein Spielzimmer). Einen kleinen Abzug muss ich beim Badezimmer machen. Die Dusche war gleich neben der Tür und diese Bestand aus Holz, so dass sie im unteren Bereich schon die Feuchtigkeit einzug gehalten hatte. Ansonsten war die Woche sehr gut. Personal war super freundlich.

4,89 Gut
Bewertet am 18.11.2021
4 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Halbpension

Das Hotel hat für mich 3 von 5 Sternen verdient Das Frühstück war gut und ausreichend! Das Abendessen war auch gut (Es hat geschmeckt). ABER zwischen Vorspeise und Hauptgang fast 1Stunde Wartezeit geht garnicht!!!! Zu wenig Personal? Weiß ich nicht. Das Hotel war nicht mal halb voll! Das Sportangebot ist super. Fazit: beim nächsten Mal suche ich mir ein anderes Hotel.


Sie wollen mehr als nur Urlaub am Strand? Dann sind Sie bei uns richtig, denn wir sind mehr als nur ein Hotel!

Unser abwechslungsreiches Sportangebot bietet nicht nur klassische Aktivitäten wie Kegeln, Bowling, Tennis, Badminton, Squash oder Tischtennis! Ein außergewöhnliches Erlebnis ist unsere knapp 10-Meter hohe Kletterwand mit diversen Routen, hier wird Ihnen sicherlich nie langweilig! Aber auch unser 25-Meter-Sportschwimmbad mit 4 Bahnen läd‘ zu actionreichen Wasseraktivitäten ein.

In unserem ca. 800 m² großen Fitnessbereich können Sie sich an den Cardiogeräten richtig auspowern oder im Freihantelbereich ihren Muskeln beim Wachsen zugucken – alles natürlich mit Unterstützung unserer vielen kompetenten Trainer. Für Entspannung sorgt unsere Saunalandschaft mit 3 verschiedene Saunen und unserer Ruhebereich. Falls Ihnen das nicht genug ist, lassen Sie sich in unserem SPA-Bereich von einer der vielen Angebote verwöhnen. Kreidepackung, Massagen oder Peeling sind nur einige der Angebote.

Genießen Sie Ihren Urlaub im Soibelmanns Hotel Rügen!

Unsere Hotel bietet 63 geräumige Zimmer. Bei verschiedenen Kategorien wie Familienzimmer, Doppelzimmer, Twin- oder Einzelzimmer findet jeder seinen Platz, selbst Ihr Haustier ist bei uns willkommen. Die Zimmer sind bequem per Lift erreichbar und einige Zimmer sind auch barrierefrei. Alle Zimmer sind mit Kabel-TV, die Bäder mit Dusche und Haarfön, ausgestattet. Kostenfreies WLAN ist im Zimmer (nach Verfügbarkeit) nutzbar.

Das zentral liegende Samtens bietet durch den knapp 2 km entfernten Bahnhof eine hervorragende Nahverkehrsanbindung. Der 33 km² große Ort ist allerdings auch bequem mit dem Auto über die B96 zu erreichen. Ausflugsorte können bequem mit dem Fahrrad erkundet werden, denn der Ort bietet einen idealen Ausgangspunkt für Radtouren. Die Fahrradrouten Ostseeküsten-Radweg mit dem Abschnitt „Hanse-Runde“, das Radnetz Deutschland-Ostseeküstenroute, der Rügen-Rundweg und der Themenweg „Silber des Meeres“ liegen weniger als 5 km entfernt. Auch die Hansestadt Stralsund und die Ostseebäder Binz, Sellin und Göhren liegen nicht weit entfernt. Stralsund liegt ca. 15 km südwestlich, die Inselhauptstadt Bergen ca. 10 km nordöstlich und die Ostseebäder ungefähr 35 km nordöstlich entfernt. Wer nicht nur Sand sehen möchte, ist im Soibelmanns Hotel Rügen genau richtig!

Das Soibelmanns Hotel Rügen bietet gesunde und frische Speisen an. Die Mischung als regionaler und internationaler Küche ergibt eine abwechslungsreiche Auswahl für jeden Gast - natürlich auch für die Kleinsten, denn Familienfreundlichkeit wird bei uns groß geschrieben.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 x Welcome Drink; Saunabenutzung; Parkplatz; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs

Soibelmanns Rügen

Gesamtzimmeranzahl: 63
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Hotelsafe
Öffentl. Räume barrierefrei
Behindertengerechte Zimmer
Rollstuhlgerechte Zimmer

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Kosmetikstudio Fitness-Center Restaurant/s: 1 Konferenzraum Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Veranstaltungssaal Außenterrasse Liegewiese Tennisplatz Massageraum Ruheraum Schwimmbad Umkleidekabinen Biosauna Dampfsauna Finnische Sauna Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Reinigungsservice (auf Anfrage) Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Kinderspielgeräte Spielzimmer Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vollwertkost Schonkost Diabetikerkost Vegetarische Küche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel