Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Soibelmanns Rügen"

459 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Halbpension

    Für Sportler ein absolutes Erlebnis und vielleicht mal eine Übernachtung,aber wohl gefühlt habe ich mich dort nicht.

    von Heike 24.09.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage auf der schönen Insel Rügen

    Sauna und Schwimmbad habe ich leider nicht getestet,dafür war die Zeit zu kurz.Würde gerne nochmals einen Kurzurlaub in Samtens machen,dann aber einen Tag länger.

    von Eckhard 23.09.2022
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Halbpension

    Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, Möbel sind sehr rustikal mit deutlichen Gebrauchsspuren. Für einen Kurzurlaub ist es zu empfehlen.

    von Heinz-Jürgen 23.09.2022
  • 4,4 Punkte

    3 Tage auf der schönen Insel Rügen

    von Heinrich 22.09.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Halbpension

    Sehr schönes Hotel gute Lage , freundliches Personal schönes Ambiente gute Lage auch etwas abgelegener … war ein schöner Kurzurlaub Immer wieder gerne ich werde auf jedenfall im November nochmal buchen ..

    von Angelique 22.09.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage auf der schönen Insel Rügen

    von Wolfgang 21.09.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage auf der schönen Insel Rügen

    Echte Auszeit jenseits vom Alltagsstress mit viel Ruhe. Durch das gebuchte Paket musst eman sich um nichts kümmern und die Auszeit komplett ausnutzen. Danke an alle vom Personal.

    von Dirk 20.09.2022
  • 4,3 Punkte

    3 Tage auf der schönen Insel Rügen

    von Franziska 20.09.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage auf der schönen Insel Rügen

    Waren 2 Nächte da,oben Dachgeschoss. Es war ohne Klimaanlage sehr warm. Aber sonst ganz ok.schade das kein Transfer möglich war bis Bahnhof. Zu Fuß ist doch einfach zu weit. Sonst war alles einwandfrei. Uns hat doch gefallen mit Ausnahme paar Kleinigkeiten.vielen dank.

    von Alexander 19.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Es war sehr schön, die Hotelzimmer bräuchten mal eine Auffrischung, das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit und das Frühstück bekommt 10 sterne von uns es hat nichts gefehlt.

    von Maika 18.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Soibelmanns Rügen


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
459 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.