Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ramada by Wyndham Bottrop"

29 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Bottrop erleben - Entfliehen Sie dem Alltag 2 Nächte

    Schönes sauberes Hotel mit leckerem Frühstück und sehr nettes und zuvorkommendes Personal . Genau das richtige für einen Kurzurlaub 👍

    von Astrid 13.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Bottrop erleben - Entfliehen Sie dem Alltag 1 Nacht

    von Stefanie 17.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Bottrop erleben - Entfliehen Sie dem Alltag 3 Nächte

    Hallo zusammen! Hätte nicht gedacht, dass sich der Freitag, 06. Oktober, - an dem ich aufgrund einer Vertragsunterzeichnung wahrnehmen musste - zu solch einen schönen Kurzurlaub entpuppen würde! Vielen Dank an die Rezeption für die Freizeit Tipps. Niederrheintherme, Tetraeder, Zollverein. Wenn man im Hotel den hässlichen Teppichboden entfernen würde und die Dusche einstellbar macht, ach, welch schönes Hotel wäre das.

    von Andrea 09.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Bottrop erleben - Entfliehen Sie dem Alltag 2 Nächte

    von Iris 26.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Bottrop erleben - Entfliehen Sie dem Alltag 1 Nacht

    von Lucas 19.09.2023
  • 1,6 Punkte

    Bottrop erleben - Entfliehen Sie dem Alltag 2 Nächte

    Das Frühstück war nicht gut,für so viel Geld wären Brötschen vom Bäcker angebracht,so viel viele kleine Sachen die nicht da waren,Kaffee in der Kanne wäre auch gut gewesen,und Kühlschrank in Zimmer so wie ein Wasser Kocher, das ist in der heutigen Zeit überall,...Hab schon oft gebucht bei euch bin aber in der letzten Zeit nicht mehr zu frieden, denke das ich mir mal ein andren Anbieter suche.

    von Theda 01.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Bottrop erleben - Entfliehen Sie dem Alltag 1 Nacht

    Super nettes Personal. Sehr hilfsbereit. Gutes Frühstück und ordentliche Zimmer.

    von Nicole 02.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Bottrop erleben - Entfliehen Sie dem Alltag 2 Nächte

    von Mario 02.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Bottrop erleben - Entfliehen Sie dem Alltag 1 Nacht

    von Anika 24.11.2022
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Bed of Roses in Bottrop

    von Felix 06.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ramada by Wyndham Bottrop


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
29 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.