Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Radisson Blu Hotel Dortmund in Dortmund

Zusammenfassung der 104 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Radisson Blu Hotel DortmundAn der Buschmuehle 144139Dortmund,Ruhrgebiet' wurde auf der Grundlage von 104 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 104 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Dortmund im Ruhrgebiet / Nordrhein Westfalen

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,50
  • Sauberkeit
    5,52
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,40
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,17
  • Sauberkeit
    5,47
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,57
  • Gastronomie
    5,36
  • Kompetenz des Personals
    5,37
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,41
  • Wellnessbereich
    5,14
  • Zimmerservice
    5,32
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,29
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,33
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,37
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,00
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    5,13
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,98
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,24
  • Verkehrsanbindung
    5,39

Bewertungen im Detail

4,65
Bewertet am 25.02.2020
4**** Kurztrip ins Radisson Blu Hotel Dortmund

Hotelier am 27.02.2020 Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nicole Spann Front Desk Manager

Altersgruppe
6,00 Exzellent
Bewertet am 23.01.2020
Holiday on Ice in Dortmund | Abendvorstellung | 1 Nacht

Rundum super

Hotelier am 24.01.2020 Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nicole Spann Front Desk Manager

Altersgruppe
6,00 Exzellent
Bewertet am 23.01.2020
Holiday on Ice in Dortmund | Abendvorstellung | 1 Nacht

i Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Leider haben die Gäste vor uns geraucht.Wir haben das Zimmer mit abgeklebten Rauchmelder vorgefunden.dieses war sehr unangenehm.

Hotelier am 24.01.2020 Einen schönen guten Tag, schön, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und auch ein paar kleine Kritikpunkte anzumerken. Denn, nur durch Ihre konstruktive Rückmeldung haben wir die Möglichkeit, unser Angebot und unseren Service zu überprüfen und ständig zu verbessern, damit wir jeden Ihrer Aufenthalte in unserem Haus so angenehm wie möglich gestalten. Wir haben Ihre berechtigte Kritik gerne aufgenommen und an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet und möchten uns auch in ihrem Namen für den unangenehmen Eindruck, der bei Ihnen entstanden ist, entschuldigen. Sehr geehrte Gäste, leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht mehr rückgängig machen, bedauern diese aber sehr und setzen alles daran, solche Eindrücke in der Zukunft zu vermeiden. Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche und hoffe, sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und zu zeigen, dass es auch anders geht und dass dies keinesfalls unserem Standard entspricht. Wir senden Ihnen beste Grüße aus dem Radisson Blu Hotel Dortmund Nicole Spann Front Desk Manager

Altersgruppe
5,58 Exzellent
Bewertet am 22.01.2020
Holiday on Ice in Dortmund | Abendvorstellung | 1 Nacht

Hotelier am 24.01.2020 Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nicole Spann Front Desk Manager

Altersgruppe 51-60
5,23 Sehr gut
Bewertet am 21.01.2020
Holiday on Ice in Dortmund | Abendvorstellung | 1 Nacht

Hotelier am 24.01.2020 Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nicole Spann Front Desk Manager

Altersgruppe 61 und älter
5,23 Sehr gut
Bewertet am 21.01.2020
Holiday on Ice in Dortmund | Abendvorstellung | 1 Nacht

Hotelier am 24.01.2020 Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nicole Spann Front Desk Manager

Altersgruppe
5,57 Exzellent
Bewertet am 21.01.2020
Holiday on Ice in Dortmund | 16:30 Uhr | 1 Nacht

Hotelier am 24.01.2020 Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nicole Spann Front Desk Manager

Altersgruppe
5,38 Sehr gut
Bewertet am 21.01.2020
Holiday on Ice in Dortmund | Abendvorstellung | 1 Nacht

Getraenkeglas Abgesplittert, nach dem ich Reklamation keine Entschuldigung

Hotelier am 24.01.2020 Einen schönen guten Tag, schön, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und auch ein paar kleine Kritikpunkte anzumerken. Denn, nur durch Ihre konstruktive Rückmeldung haben wir die Möglichkeit, unser Angebot und unseren Service zu überprüfen und ständig zu verbessern, damit wir jeden Ihrer Aufenthalte in unserem Haus so angenehm wie möglich gestalten. Wir haben Ihre berechtigte Kritik gerne aufgenommen und an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet und möchten uns auch in ihrem Namen für den unangenehmen Eindruck, der bei Ihnen entstanden ist, entschuldigen. Sehr geehrte Gäste, leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht mehr rückgängig machen, bedauern diese aber sehr und setzen alles daran, solche Eindrücke in der Zukunft zu vermeiden. Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche und hoffe, sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und zu zeigen, dass es auch anders geht und dass dies keinesfalls unserem Standard entspricht. Wir senden Ihnen beste Grüße aus dem Radisson Blu Hotel Dortmund Nicole Spann Front Desk Manager

Altersgruppe
5,68 Exzellent
Bewertet am 14.01.2020
3 Tage Städtetrip nach Dortmund inkl. Westfalenpark

Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel. Das Abendessen war sehr lecker und das Frühstück sehr abwechslungsreich und vielfältig. Leider waren zu unserer Zeit zwei von drei Saunen defekt. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Auch die Anbindung zum Westfalenpark und zur U-Bahn sehr gut. Nur 10 Minuten zu Fuß vom Hotel aus, perfekt !

Hotelier am 15.01.2020 Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nicole Spann Front Desk Manager

Altersgruppe
5,00 Sehr gut
Bewertet am 10.01.2020
Radisson Blu Dortmund - Silvester Gala Night

Es war ein angenehmer Aufenthalt. Der Tisch zum Gala einer war für unsere Gruppe ( 10 Leute) schön eingedeckt! Kellner manchmal etwas überfordert! Im Saal wo die Silvesterparty war, fehlten für die aus dem Restaurant etwas zum Sitzen und stehtisch! Wir haben sie uns selber aus dem Eingang eingeholt. Sonst war man zu weit vom Schuss! Uns allen hat es gut gefallen und das Essen war sehr lecker!

Hotelier am 15.01.2020 Einen schönen guten Tag, schön, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und auch ein paar kleine Kritikpunkte anzumerken. Denn, nur durch Ihre konstruktive Rückmeldung haben wir die Möglichkeit, unser Angebot und unseren Service zu überprüfen und ständig zu verbessern, damit wir jeden Ihrer Aufenthalte in unserem Haus so angenehm wie möglich gestalten. Wir haben Ihre berechtigte Kritik gerne aufgenommen und an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet und möchten uns auch in ihrem Namen für den unangenehmen Eindruck, der bei Ihnen entstanden ist, entschuldigen. Sehr geehrte Gäste, leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht mehr rückgängig machen, bedauern diese aber sehr und setzen alles daran, solche Eindrücke in der Zukunft zu vermeiden. Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche und hoffe, sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und zu zeigen, dass es auch anders geht und dass dies keinesfalls unserem Standard entspricht. Wir senden Ihnen beste Grüße aus dem Radisson Blu Hotel Dortmund Nicole Spann Front Desk Manager

Altersgruppe 51-60

Das Radisson Blu Hotel Dortmund liegt sehr verkehrsgünstig direkt am Westfalenpark und nach nur 20 Minuten Fahrzeit erreichen Sie den Flughafen. Erholen Sie sich im Active Club am beheizten Pool oder lassen Sie sich im Restaurant GINGER. von einer spannenden Crossover-Küche und einem erfrischenden Kräuter- und Gewürz-Erlebnis verführen.
Unsere Leidenschaft für internationale Küchenhighlights und besondere Geschmackssensationen verschmelzen mit dem unkomplizierten Dortmunder Way of Life.

Aktiv sein
Dies ist der Ort zum Entspannen im Radisson Blu Hotel Dortmund. Genießen Sie Sauna, Dampfbad und Solarium oder relaxen Sie an der Pool Bar. Der Fitnessbereich ist 24 Stunden geöffnet und mit modernen Precor-Geräten ausgestattet.

Mit Komfort
Radisson Blu Hotel Dortmund ist ein Hotel mit umfassenden Service. Wir legen höchsten Wert auf einen persönlichen Service in entspannter Atmosphäre. Wir haben zu jeder Zeit ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Gäste und sind bestrebt Ihnen eine Oase der Entspannung zu schaffen.

Mit Vergnügen
Radisson Blu Hotel Dortmund ist der ideale Ausgangsort für Stadtentdecker. Mit dem Wesfalenpark direkt vor der Tür und dem Fitnesscenter und Hallenbad im Haus kommt keine Langeweile auf. Besuchen Sie auch die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten, Museen oder eine Veranstaltung in der Westfalenhalle.

Mit Familie
Familien wird es im Radisson Blu Hotel Dortmund so richtig gefallen. Mit dem Westfalenpark liegt eine Dortmunder Haupt-Attraktion nur wenige Gehminuten entfernt.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Nutzung Öffentliches Internetterminal; kostenfreier Kaffee/Tee im Zimmer

Hotelketten Logo - Radisson Blu Hotels & Resorts

Radisson Blu Hotel Dortmund

Gesamtzimmeranzahl: 190
Baujahr Hotel: 1990
Teilsanierung im Jahr: 2005
Vollsanierung im Jahr: 2014
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Raucherbereich
Klimaanlage

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Fahrstuhl Nichtraucherbereich Öffentl. Internet-Terminal Hotelsafe W-LAN öffentl. Räume Rollstuhlgerechte Zimmer Allergikerzimmer Nichtraucherzimmer Raucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Tiefgarage Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz gegen Gebühr Fitness-Center Restaurant/s: 1 Konferenzraum Außengastronomie Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Fitnessraum Veranstaltungssaal Außenterrasse Massageraum Pool im Haus Ruheraum Schwimmbad Solarium Umkleidekabinen Dampfsauna Finnische Sauna Sauna Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

Gepäckträgerservice Reinigungsservice (auf Anfrage) Safevermietung Schuhputzservice VIP-Service Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Babyphone möglich Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Vollwertkost Diabetikerkost Vegetarische Küche Regionale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch Französisch

Entfernungen vom Hotel