Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Radisson Blu Hotel Dortmund"

422 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Dortmund entdecken inkl. Westfalenpark & entspannen 2 Tage

    Günstig , sehr nettes und hübsches Personal , Damen wie Herren.

    von Robin 18.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dortmund wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,
    03.09.2023

  • 5,1 Punkte

    3 Tage Städtetrip nach Dortmund inkl. Westfalenpark

    Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt sehr schön und besser als erwartet. Zum Hotel: Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Hier und da entdeckt man kleine Mängel am Material, vor allem die Böden/ Teppiche, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Zum Saunabereich: Leider war nur eine Sauna von drei aktiv, was aber nicht so gestört hat, da zu de Zeit nicht viel los war. Ansonsten war der Saunabereich sehr schön und ruhig. Auch der Pool war sehr angenehm. Zum Restaurant: Das Essen und auch die Cocktails waren äußerst qualitativ, allerdings hat man auf der Karte etwas "Schlichtes" wie Pommes o.ä. gewünscht. Das Frühstück war hervorragend. Zur Lage: Man kann nach links einen schönen Ausflug in den Westfalenpark machen und nach rechts einen kleinen Fußmarsch zum Signal Iduna Park, ansonsten ist es ohne Auto schwer, irgendwas zu unternehmen. Was aber eine ruhige Lage/ Nacht als positiven Punkt hat.

    von Katharina 18.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wie schön, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen hast! Ganz herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben und unser Personal Ihnen einen freundlichen und hilfsbereiten Service geboten hat. Es ist schön zu hören, dass Sie unseren Saunabereich, Pool und die Lage des Hotels in der Nähe des Westfalenparks und des Signal Iduna Parks schätzen. Wir bedauern, dass einige Materialien, insbesondere die Böden und Teppiche, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir kontinuierlich an der Renovierung unserer Zimmer und Einrichtungen arbeiten, um unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Bezüglich des Saunabereichs entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass alle Saunen in Zukunft betriebsbereit sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Restaurantangebot zur Kenntnis und werden prüfen, ob wir unser Menü um schlichtere Optionen erweitern können. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
    03.09.2023

  • 6,0 Punkte

    Dortmund entdecken inkl. Westfalenpark & entspannen 2 Tage

    von Wilhelm 15.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Your Radisson Blu Hotel, Dortmund Team
    03.09.2023

  • 5,6 Punkte

    Dortmund entdecken inkl. Westfalenpark & entspannen 3 Tage

    von Lothar 14.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Städtetrip nach Dortmund, Übernachtung, Zwischenstopp, Weiterreise an die Nordsee.

    Empfang, An-und Abreise sehr, sehr freundliches Personal. Parkplatz vor der Tür. Frühstücksbuffet unbeschreiblich, Kulinarisch auf sehr hohem Niveau. Gastro - besondere und sehr, sehr freundliche Mitarbeiterin und Mitarbeiter. Sterne ********. Herzlichen DANK an ALLE. Spät angereist,Schwimmbad und Fitness bei meiner nächsten Reise. Viele Grüße aus dem kleinen Saarland CZ

    von Claudia 13.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Empfang, die An- und Abreise sowie das freundliche Personal schätzen. Wir sind stolz darauf, ein engagiertes Team zu haben, das sich um das Wohl unserer Gäste kümmert. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet und das kulinarische Angebot auf hohem Niveau genießen konnten. Unser Restaurant GINGER legt großen Wert auf Qualität und Kreativität bei der Zubereitung der Speisen. Wir freuen uns, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unseren Active Club mit Schwimmbad und Fitnessbereich nutzen möchten. Unser Active Club bietet auf 1050 qm eine Vielzahl von Möglichkeiten, um sich zu entspannen und neue Energie zu tanken. Wir sind sicher, dass Sie die Annehmlichkeiten, die wir dort bieten, schätzen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Alles Gute und freundliche Grüße aus Dortmund,
    03.09.2023

  • 5,8 Punkte

    Mein Herz schlägt für Fußball - Städtetrip inkl. Deutsches Fußballmuseum 2 Tage

    Wir waren mit dem Hotel und den Service sehr zufrieden. Auch das Peronal an der Rezeption war sehr freundlich . Frühstück war vielfältig und ausreichend. Wir sind leider verspätet angekommen und wollte noch eine Kleinigkeit Abend ca 20 Uhr im Hotel essen. Da war uns leider das Angebot auf der Karte zu wenig . Es gab nur ausgefallene und preislich hohe Essen. Der Wellness Bereich ist sehr schön und entspannend. Leider waren wir aber trotzdem enttäuscht von unserer Buchung über Kurzurlaub .de Wir haben auch extra über Kurzurlaub ein Fußballarangement gebucht mit Eintrittskarten für das Fußballmuseum. Leider wurde uns nicht gesagt das es Montags geschlossen ist. Wir sind Sonntag Nachmittag zum BVB Spiel und haben von Sonntag zu Montag gebucht. Meine Tochter war sehr traurig darüber . Wenn man so etwas anbietet sollte es in der Beschreibung stehen. Dann hätten wir was anderes gebucht.

    von Ivonne 09.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Danke für Ihren positiven Kommentar zu der Freundlichkeit unseres Teams. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ungeachtet dessen bedanken uns für Ihren Hinweis bezüglich der Verfügbarkeit unserer Angebote und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Your Radisson Blu Hotel, Dortmund Team
    03.09.2023

  • 4,8 Punkte

    3 Tage Städtetrip nach Dortmund inkl. Westfalenpark

    von Frank 04.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir sind stolz darauf, in der Nähe des Westfalenparks, der Westfalenhallen und des Signal Iduna Parks zu liegen, was unseren Gästen einen einfachen Zugang zu verschiedenen Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten ermöglicht. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bezüglich der Lautstärke auf den Fluren und der Straßengeräusche möchten wir darauf hinweisen, dass wir schallisolierte Fenster in unseren Zimmern haben, die geöffnet werden können, um frische Luft hereinzulassen. Für Gäste, die besonderen Wert auf Ruhe legen, empfehlen wir unsere Superior Park View oder High Floor Premium Zimmer. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Badezimmer und der Innenausstattung zur Kenntnis und möchten Ihnen mitteilen, dass wir bereits Renovierungsarbeiten in einigen Etagen durchgeführt haben und weitere geplant sind, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Your Radisson Blu Hotel, Dortmund Team
    03.09.2023

  • 5,7 Punkte

    Städtetrip nach Dortmund inkl. Westfalenpark

    Das Hotel war super ! Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht ! Das Personal freundlich zuvorkommend ! Der Wellnessbereich sowie auch der Sportbereich waren waren sauber und gepflegt! Das Essen sowie auch das Frühstück ließen keine Wünsche offen! Wir waren rund um zu Frieden!!

    von Monique 31.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und unser Zimmer, Personal und Wellnessbereich Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen saubere und gepflegte Einrichtungen sowie ein köstliches Frühstück und Abendessen anbieten zu können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, Ihren Kurzurlaub angenehm zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute, Your Radisson Blu Hotel, Dortmund Team
    03.09.2023

  • 5,1 Punkte

    Städtetrip nach Dortmund inkl. Westfalenpark 5 Tage

    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Würden jederzeit wieder buchen. Personal geht auf Wünsche ein. Zimmerausstattung sehr gut, allerdings ging der Kühlschrank nicht und konnte auch nicht repariert oder ausgetauscht werden. Gute Matratzen, zu schwere Decken. Für den Ausenbereich vor dem Hotel fühlt sich keiner zuständig, wir mussten unsere Getränke selber holen und auch zum Nachbestellen und bezahlen kam keiner der Mitarbeiter raus. Tische wurden auch nur einmal am Tag saubergemacht. Restaurant : Wir waren zweimal essen,beim ersten Mal einmal Spaghetti sehr lecker aber zu teuer, Gemüse Curry mit Reis, wir haben extra ohne Pilze bestellt und hatten dann doch Shiitake Pilze drauf, bei nochmalige Nachfragen beim Koch, wurde uns versichert das keine Pilze in dem Curry sind, beim dritten Nachfragen was das dann ist(also die Pilze auf dem Teller) hat man versucht sie als Wilden Brokkoli zu verkaufen. Beim zweiten Mal als wir essen waren, haben wir das Amuse Geul`e(Gruss aus der Küche) auf Nachfrage zum Hauptessen Dazu bekommen. Die Nussbutter wurde auf einem Teller im Brotkorb transportiert und auch so auf den Tisch gestellt. Meine Frau musste bei mir mittrinken weil niemand mehr kam um eine weitere Bestellung aufzunehmen. Restaurant ist auf keinen Fall zu empfehlen, Preis -Leistung/ Service steht in keiner realation. Allerdings haben wir auf den Pilzschock hin am nächsten Tag drei Freigetränke erhalten.

    von Andreas 30.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches und kompetentes Personal schätzen und jederzeit wieder bei uns buchen würden. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich des Kühlschranks in Ihrem Zimmer bedauern wir, dass er nicht funktionierte und während Ihres Aufenthalts nicht repariert oder ausgetauscht werden konnte. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern prüfen, um zukünftige Probleme zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Restaurant erlebt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Services und der Speisen werden wir an unser Küchenteam weiterleiten, um unseren Gästen ein besseres kulinarisches Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Matratzen als gut empfunden haben, jedoch bedauern wir, dass die Decken für Ihren Geschmack zu schwer waren. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien an, die unterschiedliche Ausstattungen und Annehmlichkeiten bieten, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen,
    31.07.2023

  • 5,8 Punkte

    Städtetrip nach Dortmund inkl. Westfalenpark 2 Tage

    Check in/Check out war sehr einfach und unkompliziert, das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, die Aussicht ist nicht der Wahnsinn aber akzeptabel. Auf dem Zimmer waren frische Handtücher, Bademäntel und Schlappen bereit gelegt, ein austauschen der Handtücher nach dem Schwimmen war sehr unkompliziert und einfach. Der Wellnessbereich ist schön, es sind viele bequeme Liegen vorhanden und der Pool hat genug Platz um zu schwimmen und war angenehm warm. Der Saunabereich war ebenfalls mit schönen Liegen ausgestattet und die Saunen schön warm, was uns dort gefehlt hat war etwas Musik zum entspannen. Die Duschen im Wellnessbereich waren auch sehr groß und alles dort war sehr sauber. Das Frühstück hatte eine riesige Auswahl wo jeder etwas findet und es war unfassbar lecker. Es war von verschiedenen Sorten Aufschnitt über frisch gepressten O-Saft über Rührei und Bacon und verschiedene Früchte mit Joghurt einfach alles zu finden. Das Personal dort war auch sehr freundlich und hat sehr auf die Sauberkeit geachtet. Wir kommen definitiv noch einmal wieder und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

    von Ricarda 26.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich für positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Check-in/Check-out-Prozess einfach und unkompliziert erschien und Sie unser Personal als äußerst freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Wir sind stolz auf unsere modern eingerichteten Zimmer und freuen uns, dass Sie diese schätzen. Es ist schön zu hören, dass Sie unseren Wellnessbereich mit dem großen Pool und den bequemen Liegen genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der fehlenden Musik im Saunabereich zur Kenntnis und werden dies intern besprechen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl und frischen Produkten zugesagt hat und dass unser Personal im Restaurant aufmerksam und freundlich war. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind dankbar für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Hoffentlich entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für uns. Herzliche Grüße,
    01.08.2023

Sterne der Hotelstars Union

Radisson Blu Hotel Dortmund


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
422 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.