Meine Erwartungen wurden erfüllt. Freundlicher und kompetenter Empfang. Sauberes Hotel. Schöner Indoorpool. Ich komme sicher wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt in genießen konnten. Danke für Ihren positiven Kommentar zu unserer Sauberkeit.
Und Ihr tolles Lob für den freundlichen Service unseres Teams geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Hoffentlich entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für uns.
Herzliche Grüße,
Your Radisson Blu Hotel, Dortmund Team
08.07.2023
Ein schönes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Aber alles sauber! Eine Sauna außer Betrieb, am Sonntag sogar zwei. Das war ärgerlich! Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Radisson Blu Hotel Dortmund zu berichten.
Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel aufgrund der guten Verkehrsanbindung schätzen und die Sauberkeit der Zimmer hervorheben. Wir möchten Ihnen aber mitteilen, dass wir kontinuierlich an der Modernisierung unserer Zimmer arbeiten und bereits einige Etagen renoviert haben. Bezüglich der Sauna bedauern wir, dass während Ihres Aufenthalts einige Saunen außer Betrieb waren. Wir werden dies intern prüfen und sicherstellen, dass alle Saunen in unserem Active Club ordnungsgemäß funktionieren.
Andererseits freuen wir uns, dass unser freundliches und hilfsbereites Personal einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen im Namen aller Mitarbeiter vielmals für Ihren Besuch.
11.07.2023
In Summe hat alles geklappt. Bei der Buchung hatte ich um ein ruhiges Zimmer gebeten, was leider nicht berücksichtig wurde.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Radisson Blu Hotel Dortmund und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Es freut uns zu hören, dass insgesamt alles geklappt hat während Ihres Aufenthalts bei uns. Bezüglich Ihres Wunsches nach einem ruhigen Zimmer bedauern wir, dass Ihre Anfrage nicht berücksichtigt wurde. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, die Wünsche unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir Ihnen, ein Superior Park View oder High Floor Premium Zimmer zu buchen, da diese Zimmer in der Regel ruhiger sind.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen im Namen des gesamten Teams ganz herzlich für Ihren Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
11.07.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel.
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen.
Herzliche Grüße,
Your Radisson Blu Hotel, Dortmund Team
08.07.2023
Leider hat das Hotel immer noch keine Unterstellmöglichkeit für E-Bikes so das unsere E-Bikes draußen stehen mussten. Da hat man die Zeit verpennt denn immer mehr Menschen die eine Reise machen sind mit dem E-Bike unterwegs. Zweiter Kritikpunkt ist das Frühstück im Raidisson Blue Dortmund. Leider hat es das sehr freundliche Personal nicht geschafft die Wurstplatten und so weiter nicht wieder aufzufüllen so das man lange warten mußte bis man weiter Frühstücken konnte weil eben die Wurst oder Käse nicht da war. Das Personal hat sich für die Unannehmlichkeiten zwar entschuldigt aber das hilft dem Frühstücksgast wenig. Einfach zu wenig Personal denke ich.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal schätzen und mit Ihrem Aufenthalt bei uns insgesamt zufrieden waren.
Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück. Wir werden sicherstellen, dass unser Team die Wurst- und Käseplatten rechtzeitig auffüllt, um unseren Gästen ein angenehmes Frühstückserlebnis zu bieten. Bezüglich der Unterstellmöglichkeit für E-Bikes nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden prüfen, ob wir in Zukunft entsprechende Lösungen anbieten können. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Alles Gute und viele Grüße
Your Radisson Blu Hotel, Dortmund Team
08.07.2023
Wir sind sehr zufrieden gewesen, vielen Dank
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.
Ich wünsche Ihnen bereits heute ein angenehmes Wochenende und hoffe, dass Sie uns nochmal besuchen kommen.
Freundliche Grüße aus Dortmund
Stella Kyriakou/ Night Managerin
09.06.2023
Ein durchweg freundliches Personal und hübsch ausgestattetes Hotel. Schneller Zimmerservice und nette Goodies für die Gäste in der Lobby und am Frühstücksraum. Schönes grünes Umfeld wegen des Westfalenparks. Mini-Manko: Info-Flyer z.B.über Stadtrundfahrten liegen nicht aus, können jedoch jederzeit an der Rezeption ausgehändigt werden.
Haben uns sehr wohl gefühlt, werden wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.
Ich wünsche Ihnen bereits heute ein angenehmes Wochenende und hoffe, dass Sie uns nochmal besuchen kommen.
Freundliche Grüße aus Dortmund
Stella Kyriakou/ Night Managerin
09.06.2023
Und hat es sehr gut gefallen im Hotel, Anbindung an u-Bahn war super und es war schön ruhig 😉👍
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.
Ich wünsche Ihnen bereits heute ein angenehmes Wochenende und hoffe, dass Sie uns nochmal besuchen kommen.
Freundliche Grüße aus Dortmund
Stella Kyriakou/ Night Managerin
09.06.2023