Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Art Hotel Körschen"

168 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Kultur in und um Essen!

    Man betritt den Eingangsbereich und fühlt sich sofort wohl! Essen ist zwar eine Metropole und entsprechend ist die Außenfassade "Großstadt", aber das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich, die Zimmer modern und schlicht schick. Leider war die Beleuchtung im Badezimmer zum Schminken für Frauen etwas dürftig, aber der große Spiegel im Zimmer ist dafür hervorragend geeignet. Alles in allem auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

    von Vera 25.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Meine Auszeit im Pott inkl. Grugapark Therme | 2 Tage

    von Teresa 14.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Essen inkl. Legoland in Oberhausen (2 Nächte)

    Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Lage sehr gut. Ca. 600 Meter bis ins Zentrum. Gerne wieder. Ideal für einen Städtetrip.

    von Heike 19.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Essen inkl. Kombiticket Sealife und Legoland Discovery Centre Oberhausen

    von Joachim 28.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Meine Auszeit im Pott inkl. Grugapark Therme | 2 Tage

    Zentrale Lage, gute Anbindung an den Stadtkern - Preis-Leistungsverhältnis passt

    von Gabriele 01.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Meine Auszeit im Pott inkl. Grugapark Therme | 2 Tage

    Erstens das Personal ist super freundlich, nett und haben uns den Ablauf sehr gut erklärt. Die Reinigung der Zimmer wahr sehr sauber und man hat alles was man braucht. Den Sektempfang hätte ich mir ein bisschen ander vorgestellt , aber es wahr in Ordnung. Sehr gerne kommen wir nochmal, da es ein super Angebot wahr.

    von MARILISA 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Essen inkl. Legoland in Oberhausen (2 Nächte)

    von Ina 08.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Meine Auszeit im Pott inkl. Grugapark Therme | 2 Tage

    Frühstück und Rezeption einwandfrei.

    von Kevin 18.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Essen inkl. Legoland in Oberhausen (2 Nächte)

    Wir waren sehr zufrieden. Unser Zimmer lag in der 4. Etage (mit Aufzug) zum Hinterhof. Es war zweckmäßig eingerichtet. Kein Luxus aber absolut ausreichend. Das Zimmer sowie das Bad mit Dusche waren geräumig. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Stühlen. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher und Kaffee/Tee/Cappuccino sowie Wasser. Das Frühstück war hervorragend und lies keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

    von Sabine 09.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Essen inkl. Kombiticket Sealife und Legoland Discovery Centre Oberhausen

    Sehr schönes kleines Stadthotel. Alle Mitarbeiter waren freundlich.

    von Claudia 24.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Art Hotel Körschen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
168 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.