Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Art Hotel Körschen"

168 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kultur in und um Essen!

    von Jutta 01.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Essen inkl. Legoland in Oberhausen (3 Nächte)

    Der Boden im zimmer und das Bad könnte sauberer sein. Boden im zimmer war mir schwarzem Staub eingedeckt, genau wie der Kleiderschrank. Die Dusche hatte schimmel in der Kabine und das WC schwarzen undefinbaren Belag beim wasserausfluss... Sonst war es ganz ok. Trotzallem war das Personal prima :)

    von Diana 30.08.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kultur in und um Essen!

    Alles Bestens. Zimmer sauber. Personal freundlich und sehr nett. Frühstück lecker. Wir kommen jederzeit gern wieder.

    von Melanie 23.08.2022
  • 4,7 Punkte

    2 Tage Kultur in und um Essen!

    War soweit alles gut. In einigen Zimmern gab es sogar eine Klimaanlage.

    von Cornelia 16.08.2022
  • 6,0 Punkte

    7 Tage Kultur in und um Essen!

    Ein sehr herzlicher Umgang mit uns als Gast. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in Essen!

    von Angela 10.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Essen inkl. SEALife in Oberhausen

    von Blagica 06.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Essen inkl. Legoland in Oberhausen (2 Nächte)

    Alles in allem war der Aufenthalt schön. Leider waren die Betten nicht so toll, die Matratzen haben einen "Berg" und der Fußboden war schmutzig, schön das wir die Hotel eigenen Latschen nutze konnten. Das Hotel liegt super zentral, was aber auch bedeutet, das es sehr laut ist. Aber da kann das Hotel ja nix dran ändern. Danke für liebe Bewirtung.

    von Nanette 02.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Essen inkl. Legoland in Oberhausen | 3 Nächte

    von Angelika 31.07.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kultur in und um Essen!

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war recht groß und in dem Thema"Afrika" eingerichtet. Auch der Speiseraum war, durch die vielen Bilder und die Einrichtung sehr angenehm. Das total sympathische Personal hatte für alle Fragen ein offenes Ohr. Und die Lage war spitze. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

    von Claudia 24.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Essen inkl. Legoland in Oberhausen | 3 Nächte

    Nettes Hotel mit schönem großem Zimmer und ausreichend Auswahl beim Frühstück. Das Personal war sehr freundlich vor allem zu unserem kleinen Kind (4 Jahre) vielen Dank dafür :-) Negativ war lediglich der Lärm durch die anliegende Straße bei geöffnetem Fenster, da es sehr heiß war und keine Klimaanlage vorhanden ist musste man über Nacht Lüften.

    von Markus 24.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Art Hotel Körschen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
168 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.