Sehr schöne Auszeit! Vielen Dank. Beim Frühstück sollte man erfragen, was nicht auf die Etagere soll; die Geschmäcker sind doch unterschiedlich. Alles in allem wunderbar!
Leider wurden die beschriebenen Leistungen nicht erfüllt . Keine Bar , Restaurant nicht wie beschrieben es war nicht die zu erwartenden Hotelbeschreibungen trotz Corona kann man mehr bieten da muss die Bar geöffnet sein auch wenn eine Kraft krank ist muss für die Gäste eine gemütliche Atmosphäre geschaffen werden , nur nach Nachfrage wurden Getränke in der eigentlich gemütlichen Lobby serviert
alles war wunderschön, komme gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Danke, dass Sie sich dazu die Zeit genommen haben und danke, dass Sie unsere Gäste waren.
Mit und ohne Anlass werden wir gerne wieder für Sie sorgen und heißen Sie jederzeit herzlich willkommen!
Ihre
Vivian - J. Schiller
Stellv. Direktorin
30.09.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses. Wir geben die Rückmeldungen gerne weiter und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Vivian - J. Schiller
Stellv. Direktorin
30.09.2019
Hotel allgemein ist in ordnung. Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Zimmer sind sehr schön und ein Willkommensgruß hat uns gefreut. Für unseren Hund war alles vorbereitet - ein Kissen, Fess- und Trinknapf sowie Leckerreien standen bereit > perfekt. Der Willkommensdrink wurde draußen auf einem schmutzigen Tisch serviert. Dem Service war dies offenbar egal. Am Nebentisch wurde nach 2-maliger Reklamation endlich die Glasplatte gereinigt. Mittags im Restaurant gegessen. Kleine Speisekarte ist an sich nicht schlecht, der Qualtätsanspruch bei diesem Haus wurde leider nicht erfüllt. Eine Tischreservierung (bestimmter Tisch) für den Abend war wegen angeblich hoher Nachfrage nicht möglich. Tatsächlich waren abends ca. 50 % der Tische nicht besetzt. Suppe wurde serviert aber erst nach Nachfrage kam der Löffel. Der bestellte Cocktail war unterdurchschnittlich. Später wurde ich von der Servicekarft gefagt ob der so richtig gewesen wäre. Sie hätte mal von diesem gehört und jetzt nach Erinnerung zusammengestellt. Ein hochwertiger Gin wurde später in einem Schnapsglas gebracht > grauenhaft. Das Früstuck war sehr gut. Rührei wurde frisch für jeden Gast zubereitet. Das Servicepersonal am Morgen war sehr aufmerksam.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass wir Sie Ende August auf Hugenpoet begrüßen durften! Ihre kritische Beurteilung schätzen wir sehr und stimmen überein, dass uns zurecht hohe Ansprüche gestellt werden, die zu jeder Zeit erfüllt werden müssen.
Konstruktive Kritik schätzen wir immer sehr: sie hilft uns, Unregelmäßigkeiten und Schwächen zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um diese nachhaltig zu vermeiden. So entnehmen wir Ihrer Bewertung, das der Schwachpunkt die Aufmerksamkeit des Services war. Hier konnten wir nicht überzeugen und das bedauern wir aufrichtig. Denn nur Ihre uneingeschränkte Zufriedenheit ist unser erklärtes Ziel! In der Zwischenzeit wurden Ihre Informationen konsequent genutzt, um die Struktur im Service zu verändern, Aufmerksamkeit zu schulen und die Organisation zu verbessern.
Wir hoffen sehr, Sie wieder hier auf Hugenpoet begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Vivian - J. Schiller
Stellv. Direktorin und Team
30.09.2019