Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Hagen"

69 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Erholen und Relaxen

    Sehr Zufrieden

    von Nadja 02.04.2019
  • 5,2 Punkte

    Hagen entdecken für 3 Tage 2 Nächte

    Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Die Lage ist Top und die öffentlichen Verkehrsmittel fahren direkt vor dem Hotel weg. Haben das Signal Iduna Stadion besucht und wollten nicht direkt ein Hotel in Dortmund. Mit den öffentlichen super schnell und einfach zu erreichen . Ausgezeichnet hat uns das Abendessen und das Frühstück geschmeckt , in toller Atmosphäre. Auch der überdachte Parkplatz hat uns sehr gut gefallen. Immer wieder gerne. War Ei sehr schönes Wochenende

    von Gertraud 13.03.2019
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Erholen und Relaxen

    von Sonja 18.12.2018
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Erholen und Relaxen

    von Lilli 05.12.2018
  • 5,3 Punkte

    Hagen entdecken für 3 Tage 2 Nächte

    Das Hotel war gut . das Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gut aber es fehlt eine Minibar und es waren nicht genügend Gläser auf dem Zimmer und wenig Informationen.

    von Stefan 22.10.2018
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Erholen und Relaxen

    Sehr modernes Hotel.mit freundichen Personal, Betten hätten etwas weicher sein dürfen. Optimale Lage. Gerne wieder

    von Reinhard 02.10.2018
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Erholen und Relaxen

    Wir waren von Freitag bis Sonntag im Mercure Hotel in Hagen. Es hat alles super gepasst! Wir waren sehr zufrieden. Für ein Wochenende und bei diesem Angebot, einfach top! Wir würden jederzeit wieder dort einkehren und auch weiter empfehlen!

    von Ute 11.09.2018
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Erholen und Relaxen

    Das Hotel war wirklich sehr gut und entspricht einem klassischen Businesshotel. Unseren Wunsch, dass wir ein Zimmer nach hinten herausbekommen, wurde uns gewährt. Das Frühstück war sehr frisch und es gab eine gr. Auswahl. Zudem kann man zum Frühstück eine Zeitung bekommen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Einziger Nachteil war der Teppich im Zimmer. Dieser müsste ausgetauscht werden.

    von Patrick 06.08.2018
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Erholen und Relaxen

    Sehr schönes Hotel. Zentrum fussläufig in 10 min. errreichbar. Zimmer, Essen alles sehr gut.

    von Gabi 11.06.2018
  • 5,1 Punkte

    Hagen entdecken für 3 Tage 2 Nächte

    von Sonja 29.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Hagen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.