Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Herne"

17 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Verwöhnzeit für Leib und Seele | 2 Tage inkl. LAGO Therme

    Alles in allem rundum zufrieden. Wir würden jederzeit wiederkommen und euer Hotel weiterempfehlen. Das Frühstücksangebot war umfangreich und vielfältig.

    von Lenka 29.11.2022
  • 3,2 Punkte

    Weihnachtszauber auf Crange - Besuchen Sie den größten mobilen Weihnachts-Themenmarkt Europas

    Im Frühstücksraum Hygiene gleich null Auf dem Zimmer kein Wasserkocher wo man sich Mal einen Tee machen könnte Bei der Ankunft warum wir keinen digitalen Impfpass hätten warum in Papierform Im Badezimmer war bei der Ankunft unter der Decke eine etwas größere Spinne die auch noch da war als wir auscheckten .Nach Busanfrage zum Weihnachtszauber wäre zu umständlich besser Taxi fahren obwohl in der Beschreibung was anderes stand keine vier Sterne

    von Nadja 22.12.2021
  • 5,8 Punkte

    Verwöhnzeit für Leib und Seele | 2 Tage inkl. LAGO Therme

    Sehr tolles Essen das Restaurant war sehr gut, super Service. Toller Wellnessbereich.

    von Birthe 28.10.2021
  • 5,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag inkl. 3-Gang-Menü

    Das Essen war sehr lecker und alle Personalen von Hotel und Restaurant waren freundlich .

    von Akramalsadat 07.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal, Ihr Team vom Parkhotel Herne
    08.07.2021

  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag inkl. 3-Gang-Menü

    Das Hotel war wirklich sehr schön. Hinter dem Hotel ist ein großer Park, der zum Spazieren einlädt. Die Sauberkeit des gesamten Hotels sowie der Zimmer hat uns sehr überzeugt. Zu unserem Angebot gehörte ein 3-Gänge Menü, was wirklich ausgezeichnet war. Allein dafür würden wir wiederkommen. Sehr gute Qualität der Speisen und ein geschultes Personal. Einsame Spitze!!! Leider war für uns bei der Buchung nicht ersichtlich, dass die Sauna aufgrund von Corona nicht genutzt werden konnte. Das war sehr schade, da wir fest damit gerechnet hatten. Uns wurde allerdings eine Therme in der Nähe empfohlen, die wir dann auch besucht haben. Das Hotel hat uns dann Sauna- und Handtücher zur Verfügung gestellt. Wir würden gerne wiederkommen.

    von Maria 18.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Silvester 2019/2020

    Es war ein rundum gelungener Silvester Abend vielen Dank

    von Thomas 06.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Silvester 2019/2020

    Alles top, lediglich waren Laufgeräusche und Stühlerücken im Zimmer über uns recht laut

    von Bernd 05.01.2020
  • 5,0 Punkte

    Silvester 2019/2020

    von Daniela 03.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Silvester 2019/2020

    von Beate 03.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Weihnachtszauber auf Crange

    von Kim 31.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Herne


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
17 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.