Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Oberhausen Neue Mitte affiliated by Meliá"

224 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip Oberhausen | 2 Nächte

    von Heike 20.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip Oberhausen | 2 Nächte

    von Gabriele 16.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip Oberhausen | 3 Nächte

    Ausgezeichnete Lage für den Besuch der Ruhrkultur in einigen historischen Ruhrmetropolen und fußläufig zu Europas größtem Einkaufs-und Freizeitzentrums. Sehr gut geführtes Haus mit fachkundigem und freundlichem Personal macht den Aufenthalt sehr angenehm. Die fehlende Schrankkapazität in den renovierten Zimmern ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wir kommen gern wieder.

    von Peter 01.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Big City

    von Andrea 30.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip Oberhausen | 4 Nächte

    Hotel sauber und freundliches Personal .Tolle Lage. Sehr zu empfehlen .Jederzeit wieder .

    von Catrin 25.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Big City

    Wir haben das Hotel über eine Website inklusive Frühstück gebucht. Das Paket beinhaltete 2 Nächte. Da wir früher in Essen gewohnt haben und oft in Oberhausen waren kannten wir das Hotel vom sehen. Als erstes sei gesagt die Hoteleinfahrt ist durch das Parkleitsystem vom CentrO nur von einer Seite aus zu erreichen und dann ist sie sehr versteckt direkt neben der Shell Tankstelle. Tagsüber geht es noch nachts wenn die Tankstelle zu ist findet man sie schlecht. Der Parkplatz hat eine Schranke man muss ein Ticket ziehen und es behalten. Pro Tag werden 8€ fällig er ist aber groß. Der Check in war zügig allerdings hatte man etwas den Eindruck man würde die Dame an der Rezeption stören. Wir haben direkt bezahlt und dann wird das Parkticket frei geschaltet damit man rein und raus kommt. Die Dame wollte die Rechnung fertig machen und gab uns die Schlüssel wir sind dann ins Zimmer und abends nach dem Essen im Hotel eigenen Restaurant wollten wir die Rechnung abholen. Sie bestand da drauf wir hätten sie schon und wollte uns nur eine Kopie geben und wurde recht unfreundlich. Das war nicht so schön.. Die Lobby hell, freundlich mit Sitzmöglichkeiten die Bar ist an der Rezeption angeschlossen. Das Restaurant geht fließend von der Lobby ab und hat eine große Terrasse alles modern und gepflegt. Das Zimmer 158 lag im Erdgeschoss mit Blick zum Parkplatz. Es gibt Karten als Schlüssel und wir fanden es sehr gemütlich sauber und modern in Blautönen gehalten. Die Betten sind top keine durch gelegenen Matratzen sondern relativ harte wir haben super geschlafen. Es gibt eine Klimaanlage allerdings keine Gebrauchsanweisung man muss selber fummeln es geht aber. Keine Minibar dafür gibt es neben der Rezeption einen kleinen "Markt" mit Getränken und Snacks. Im Zimmer selber gibt es gute Sitzmöglichkeiten, Kofferablage aber wenig Platz um etwas aufzuhängen. Das Badezimmer ist groß und sauber, die Dusche riesig ein wenig schade das es keine Rainshower gibt sondern nur eine Handbrause. Ein Föhn ist vorhanden allerdings sollte Frau lieber einen eigenen mitnehmen dieser ist sehr schwach meinem Mann hat er gelangt. Dann gibt es noch die "Eieruhr" Wir waren erst am rätseln was man damit machen soll. Direkt am Waschtisch daneben eine Steckdose. Es ist die Heizung wenn man es warm haben möchte stellt man 15 Minuten ein. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von frischem Obst, Kuchen bis Speck oder Panncakes ist bestimmt für jeden was dabei es wird sofort aufgefüllt und das Personal ist flott beim Teller abräumen. Man bekommt Kaffeekannen auf den Tisch oder macht sich selbst am Automaten eine Spezialität. Die Teebar ist reichlich und gut sortiert. Das einzige was nicht so schön war, das man oft beim Personal das Gefühl hatte man störe und das Theater mit dem Ticket von der Parkschranke denn das kann durchaus ungültig werden und dann zieht man ein neues und muss wieder an die Rezeption die es frei schaltet tja und dann möchte man abreisen und raus fahren dann ist es plötzlich falsch gebucht also wieder rein ins Hotel alles klären damit man dann endlich raus kann. Das war wirklich ärgerlich an 3 Tagen zweimal und beim letzten Ticket stand plötzlich 80€ drauf, hatte jemand falsch gebucht. Da gibt es bestimmt bessere Systeme und wenn man gesehen hat wie oft Gäste das Problem hatten könnte man sich Ärger sparen. Aber bis auf die technischen Probleme würden wir das Hotel immer empfehlen und wieder kommen alleine wegen der Lage und der Manager war sehr nett und zuvorkommend.

    von Tanja 15.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip Oberhausen | 3 Nächte

    von Theresia 20.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Big City 3 Nächte

    von Jasmin 12.03.2022
  • 4,5 Punkte

    Big City 3 Nächte

    von Antje 06.03.2022
  • 5,3 Punkte

    "Grubengold trifft venezianische Eleganz" Silvester Arrangement 2021

    Hotel ist sehr sauber, freundliche Mitarbeitende, Silvesterabend sehr gut organisiert Rezeption war etwas umständlich Flure und Zimmer spartanisch geschmückt

    von Norbert 08.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Oberhausen Neue Mitte affiliated by Meliá


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
224 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.