Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Residenz"

563 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Romantische Tage inkl. Candle-Light-Dinner (2 Nächte)

    Auf den ersten Blick fanden wir das Hotel von außen und seiner Lage nicht überzeugend. Als wir jedoch rein kamen, überzeugte uns das freundliche Personal. Die Zimmer waren sehr modern und wir hatten alles sehr schön mit Rosenblättern und Kerzen dekoriert. Der Rosenstrauß war riesig und der Sekt schön kühl. Das mega Highlight war das candl Light Dinner. Ein richtiger Gaumenschmaus. Es blieb nichts auf dem Teller übrig. Im allgemeinen waren wir super zufrieden. Freundliches Personal und alles sauber.

    von eva 14.11.2023
  • 6,0 Punkte

    ZOOM Erlebniswelt - Weltreise durch die ZOOM (2 Nächte)

    von Evelyne 11.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland (1 Nacht)

    Schneller&unkomplizierter Check-In. Freundliche Mitarbeiter*innen. In der näheren Umgebung befinden sich Lokale und Restaurants. Parkplatz ist kostenlos. Zimmergröße war ausreichend, da wir ja tagsüber unterwegs waren. In unserem Zimmer standen 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten, an einer Wand war eine Schreibtisch-Tisch-Kombination mit Fernseher und 2 Stühlen.Im Flur ein Kleiderschrank, Garderobe und eine kleine "Küchenzeile"(Kühlschrank,Arbeitsfläche, Kaffeemaschine+Pulver und Geschirr). Beim Frühstück gab es frische Brötchen vom Bäcker, Brot, weicheBrötchen, Kornflakes, Müsli, Joghurt, Trockenobst, frisches Obst, vers.Sorten Käse&Wurst, Gemüse, gek.Ei, Rührei, Minifrikadellen, normalen Kaffee, 4 vers.Sorten Saft, ca.6-8 SortenTee, Milch, Kakao... Zum kostenlosen Centroparkhaus waren es mit dem Auto ungefähr 10-15 Minuten.

    von Meike 04.11.2023
  • 5,5 Punkte

    ZOOM Erlebniswelt - Weltreise durch die ZOOM (2 Nächte)

    von Patrick 03.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Sea Life Aquarium Oberhausen inkl. VIP Tageskarte (1 Nacht)

    von Julia 29.10.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Freizeitparkspaß für die ganze Familie im Movie Park

    Alles vom Feinsten.

    von Frank 23.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Das volle Programm mit Movie Park Germany & SEA LIFE Oberhausen ODER ZOOM Erlebniswelt

    von Edgar 20.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Das volle Programm mit Movie Park Germany & SEA LIFE Oberhausen ODER ZOOM Erlebniswelt

    Das Hotel und der ganze Aufenthalt waren einfach super. Das Personal war mega freundlich und die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, wir haben sogar ein Zimmerupgrade bekommen. Das Frühstücksbuffet war immer reichlich, frisch und auch sehr lecker. Falls wir nochmal einen Urlaub in der Gegend planen, wissen wir auf jeden Fall welches Hotel wir nehmen werden! :)

    von Tina 15.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Das volle Programm mit Movie Park Germany & SEA LIFE Oberhausen ODER ZOOM Erlebniswelt

    von Sonja 15.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Das volle Programm mit Movie Park Germany & SEA LIFE Oberhausen ODER ZOOM Erlebniswelt

    von Elena 08.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Residenz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
563 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.