Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Residenz"

563 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Romantische Tage inkl. Candle-Light-Dinner (2 Nächte)

    Wir hatten ein großes und neu eingerichtetes Zimmer und ein großes neuwertiges Badezimmer im Hotel Residenz. Das Personal ist sehr qualifiziert und überaus freundlich. Unser Zimmer war mit Rosenblüten, vielen Kerzen und einem wunderschönen Strauß langstieliger roter Rosen geschmackvoll dekoriert. Eine Flasche Sekt stand gutgekühlt im Kühlschrank. Das Candle-Light-Dinner war qualitativ sehr gut und auch sehr schön angerichtet. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, die Brötchen lecker. Wir konnten kostenfrei im Innenhof parken. Zur Fußgängerzone in Oberhausen sind es nur ein paar Schritte. Alles in allem war der Aufenthalt perfekt. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen.

    von Jutta 09.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Das volle Programm mit Movie Park Germany & SEA LIFE Oberhausen ODER ZOOM Erlebniswelt

    Tolles Preis-Leistungsverhältnis in der Kombination mit den Tagestickets. Kein Problem mit Parkplätzen, da Parkplatz der in unmittelbarer Nähe befindlichen Sporteinrichtung kostenfrei mitbenutzt werden kann. Fußläufige Nähe zum Stadtzentrum (500 m) rundet die Möglichkeit einer Abendgestaltung ab.

    von Josef 07.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Sea Life Aquarium Oberhausen inkl. VIP Tageskarte (1 Nacht)

    von Marlies 03.08.2023
  • 4,4 Punkte

    Legoland Discovery Centre - am Centro. Oberhausen (1 Nacht)

    von Silvia 28.07.2023
  • 3,2 Punkte

    ZOOM Erlebniswelt - Weltreise durch die ZOOM (1 Nacht)

    von Isabel 28.07.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Freizeitparkspaß für die ganze Familie im Movie Park

    Wir wurden vom Personal an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Aufgrund meiner vorherigen Reservierung eines Tiefgaragenplatzes wurde mir direkt beim Check-In der Platz zugewiesen. An diesem befand sich sogar ein eigens angebrachtes Schild mit unserem Namen. Das fand ich sehr persönlich. Wir reisten mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern. Obwohl wir dieses Hotel das erste mal besuchten, erhielten wir ein kostenfreies Upgrade auf ein Apartment. Ein Schlafsofa wartete bereits fertig bezogen auf die Kinder. Das Apartment war sehr geräumig und zweckmäßig mit einer Kitchenette und einem ausreichend großen Marken Flachbild TV ausgestattet. Das Highlight war jedoch das sehr große Bad mit einer sicherlich 3qm großen bodentiefen Dusche. Selten haben wir uns in einem Nassbereich so wohl gefühlt. Hervorzuheben sind aber Freundlichkeit und die Extra Meile, die das Personal geht. Beispiel: Als meine Frau beim Frühstück versuchte, eine (recht harte) Birne aufzuschneiden, bemerkte die Dame, die uns sehr aufmerksam bediente, die Situation und brachte sofort ein Obstmesser. Eine solche Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse der Gäste habe ich auch in 4-Sterne Hotels kaum erlebt. DANKE

    von Michael 25.07.2023
  • 5,2 Punkte

    ZOOM Erlebniswelt - Weltreise durch die ZOOM (2 Nächte)

    von Mirco 24.07.2023
  • 4,6 Punkte

    ZOOM Erlebniswelt - Weltreise durch die ZOOM (2 Nächte)

    Empfehlenswert, super schönes Erlebnis. Hervorzuheben ist die Bootsfahrt welche in dem Eintrittspreis bereits enthalten ist.

    von Johanna 18.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland (1 Nacht)

    von Petra 13.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Sea Life Aquarium Oberhausen inkl. VIP Tageskarte (1 Nacht)

    von Stefan 08.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Residenz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
563 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.