Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Residenz"

563 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Freizeitparkspaß für die ganze Familie im Movie Park

    Tolles Hotel für ein Kurzurlaub. Sehr Kinderfreundlich.

    von Christina 18.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Das volle Programm mit Movie Park Germany & SEA LIFE Oberhausen ODER ZOOM Erlebniswelt

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub Hotel war sehr schön und gut gelegen die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit

    von Yvonne 10.06.2023
  • 5,0 Punkte

    ZOOM Erlebniswelt - Weltreise durch die ZOOM (1 Nacht)

    War ein schöner Aufenthalt, sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Bei Übernachtung am Feiertag war die Möglichkeit bis 12h zu frühstücken toll

    von Ramona 10.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Sea Life Aquarium Oberhausen inkl. VIP Tageskarte (1 Nacht)

    von Pierre 02.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Legoland Discovery Centre - am Centro. Oberhausen (1 Nacht)

    Wir waren rundum super zufrieden und würden jederzeit wiederkommen. Das einzige Manko ist das keine Klimaanlage vorhanden war. Aufgrund dessen würde ich mich im Hochsommer für ein anderes Hotel entscheiden. Für alles andere eine 10 von 10

    von Karin 31.05.2023
  • 1,8 Punkte

    Sea Life Aquarium Oberhausen inkl. VIP Tageskarte (1 Nacht)

    Die Dusche roch nach Schimmel und die Fugen waren bereits schwarz. Ekelerregend Die Gardinen hatten große Löcher und waren einfach nicht schön Die Matratze des Babybettes war einfach ekelig Die Salami hatte schon eine richtig seltsame Farbe und der naturjoghurt bereits Klumpen drinnen und Brühe obendrauf … ob das alles noch gut war lasse ich einfach mal so stehen Habe mich sehr geärgert

    von Laura-Maria 18.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Legoland Discovery Centre - am Centro. Oberhausen (1 Nacht)

    tolles hotel , vor allem mit kindern ideal ,im keller ein spielraum mit allem was den kindern gefällt , wir waren begeistert und würden dort jederzeit wieder übernachten

    von Sylvia 17.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Sea Life Aquarium Oberhausen inkl. VIP Tageskarte (1 Nacht)

    Sehr sauberes Hotel und nettes Personal. Auch mit den Karten für Sea Life Aquarium hat alles super geklappt.

    von Katrin 16.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland (1 Nacht)

    von Katharina 19.04.2023
  • 4,0 Punkte

    Legoland Discovery Centre - am Centro. Oberhausen (1 Nacht)

    von Gnatkowska 16.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Residenz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
563 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.