Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Marion vom 13.04.2014

5,4 Punkte

Hotel entsprach den Erwartungen für ein 3 Sterne-Hotel

Im Allgemeinen war es ein angenehmer Kurzaufenthalt. Kleine negative Dinge waren: Heizkörper im Zimmer müssten wieder mal gestrichen werden (Rost). Betten knarren schrecklich. 2,0 h nach Ankunft hatten wir unsere Massage, hätte man uns vorher bekanntgeben können. Positiv war: Alles verlief problemlos, Dusche hatte anständigen Wasserdruck und immer warmes Wasser (was nicht immer selbstverständlich ist). Essen (zweimal Frühstück und Abendessen) war ausreichend, schmeckte und man hat immer etwas am Buffet für sich gefunden.

von Marion 13.04.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel an der Therme Bad Sulza


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.