Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Beate vom 07.07.2016

5,3 Punkte

Kurzurlaub zum Genießen

Wir genossem bei unserem Kurzurlaub besonders die Möglichkeit die Therme mehrmals täglich zu besuchen. Speisen und Getränke waren sehr gut, besonders gefiel uns der regionale Bezug. Das Einzige, was den sehr guten Gesamteindruck minderte, war das Zimmer. Ein Randzimmer mit Balkon, der nur von außerhalb des Zimmers zu betreten war. Der Balkon war ungepflegt, jeder konnte sich dort aufhalten und durch die hohen Fenster auch in das Zimmer sehen. Außerdem haben sowohl der Schlafraum als auch das Badezimmer einige \"Schönheitsreperaturen\" nötig.

von Beate 07.07.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel an der Therme Bad Sulza


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 0,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.