Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FAIR RESORT"

402 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Premium All Inklusive in Thüringen

    -Schwimmbecken zu klein. -Zimmerfenster zur Autobahn ausgerichtet. (viel zu laut)

    von Andreas Frank 12.02.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    Die Anwendungen und Massagen sind leider schon auf Monate ausgebucht. Das ist für kurzentschlossen Urlaubern wie uns sehr negativ. Ansonsten schönes Zimmer. Sauberkeit super. Essen etwas einfach.

    von Ulrich 11.02.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Premium All Inklusive in Thüringen

    Haben 3 Nächte im Fair Resort verbracht und waren begeistert. Wirklich zu empfehlen. Gab für uns nichts auszusetzen und würden jederzeit wieder buchen.

    von Karin 06.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    Sehr gutes hotel

    von Roland 02.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Kuscheltage am Donnerstag oder Sonntag Wellness All Inclusive Kurzurlaub im Fair Resort

    von Katja 17.01.2024
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    Unser Aufenthalt dort war sehr schön,leider konnte man nicht alles nutzen,da zum beispiel das Solarium gar nicht mehr da war oder Kosmetik war nicht möglich da sich die Dame im Ulrab befand. So etwas ist verständlich, wäre aber schön vor Reiseantritt oder vor Buchung eine Info zu erhalten um dies vorab zu wissen. Im Bad war leider keine Handbrause in der Dusche. Eine Dame an der Rezeption war äußerst unfreundlich und Schnippchen,bei der frage nach einem anderen Bademantel,unschön. Der Übergang zum Wellness ist sehr sehr kalt und zügig,auch wenn man den Flur runter geht. Ansonsten war echt alles zu unserer Zufriedenheit und wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Sophia 30.11.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    War alles bestens, nur die Parkgebühr finde ich nicht angemessen:das Hotel liegt außerhalb und an der Autobahn.

    von Norbert 09.11.2023
  • 3,9 Punkte

    5 Tage Premium All Inklusive in Thüringen

    Bad und Zimmer war sehr klein. Zwei Personen passen da nicht ins Bad rein. Es gab keinen richtigen Kleiderschrank im Zimmer. Nur offene Fächer und ein paar Bügel. Für ein, zwei Tage mag das wohl reichen, aber nicht wenn man länger dort ist. Fenster kann man auch nachts nicht öffnen, wegen der Autobahn,zu laut. Der Wellnessbereich ist auch zu klein und verwinkelt und mit dem Texilbereich verbunden .Um nach dem Saunagang im Aussenbereich Duschen zu können, muss man sich etwas anziehen, um über den Texilbereich zu den Duschen zu gelangen. Es gibt auch positives, Speisen und Getränke waren gut. Und ein Vorschlag für das Hotel wäre, ein paar Grünpflanzen für die Eingangshalle und für die Zimmer, das wäre mehr Atmosphäre ,das man sich wohl fühlt.

    von Andrea 29.10.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Premium All Inklusive in Thüringen

    von Andrea 30.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Super Wellness & Beauty Day im Fair Resort - lassen Sie sich FAIRwöhnen -

    Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen. Essen war ausgezeichnet . Auch das All IN bin 21.00 Uhr war toll. Da das Hotel sehr nah an der Autobahn liegt ist es nicht sehr ruhig. Hat uns aber nicht weiter gestört.

    von Bettina 27.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

FAIR RESORT


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
402 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.