Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FAIR RESORT"

366 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    Schönes Hotel. Von außen eher nicht so schön wie von innen. Leider sind die Zimmer sehr sehr hellhörig, durch die Autobahn waren die Nächte eher unangenehm und schlaflos. Bei dem Essen besteht Verbesserungsbedarf. Der Wellnessbereich ist sehr schön, lädt zum Entspannen ein, aber leider ist die Temperatur nicht ganz so angenehm und könnte wärmer sein.

    von Anna 29.11.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Premium All Inklusive - Kurzurlaub für Zwei

    Selbst nach dem auschecken (spätestens 11.00 Uhr) hat man die Möglichkeit noch den ganzen Tag den Wellnessbereich kostenfrei zu nutzen. Einfach toll!

    von Marissa 29.11.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Premium All Inklusive - Kurzurlaub für Zwei

    von Steffen 26.11.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    Sehr gepflegte Anlage mit kompeten Personal. Sehr empfehlenswert. Habe nur die Auslage einer Tageszeitung vermisst.

    von Stefan 25.11.2022
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort -Wellnessreisen zu FAIRen Preisen- Ihr Urlaub ganz nah

    Wellnessbereich auf Grund von Aquakursen teilweise nicht nutzbar. Wünschenswert wäre eine Trochnermöglichkeit für die benutzten Badesachen/Bademäntel.

    von Doreen 23.11.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Premium All Inklusive - Kurzurlaub für Zwei

    Wir waren im Kreise eines Freu ndetrips in diesem Hotel. Wir fanden es wahnsinnig schön. Essen und Trinken reichlich und in guter Auswahl.

    von Sandra 22.11.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Premium All Inklusive - Kurzurlaub für Zwei

    von Cornelia 22.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Kuscheltage am Donnerstag oder Sonntag Wellness All Inclusive Kurzurlaub im Fair Resort

    von Ines 05.11.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort -Wellnessreisen zu FAIRen Preisen- Ihr Urlaub ganz nah

    Das gesamte Personal war sehr höflich. Leider konnten wir durch die Wirtschaftsgeräusche (Anlieferung, Containerabholung) keinen Tag ausschlafen. Wer kann, sollte die Fenster geschlossen lassen. Tatsächlich haben uns aber die Fahrgeräusche, die ja im Vorfeld durch entsprechender Recherche schon bekannt waren, nicht gestört.

    von Steffi 25.10.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    Im allgemeinen eine gute Erfahrung. Leider war die Dampfsauna außer Betrieb sowie die 90 Grad Sauna nicht auf Betriebstemperatur.

    von Tim 23.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

FAIR RESORT


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.