Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FAIR RESORT"

403 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Super Wellness & Beauty Day im Fair Resort - lassen Sie sich FAIRwöhnen -

    Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen. Essen war ausgezeichnet . Auch das All IN bin 21.00 Uhr war toll. Da das Hotel sehr nah an der Autobahn liegt ist es nicht sehr ruhig. Hat uns aber nicht weiter gestört.

    von Bettina 27.09.2023
  • 3,5 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    von Kathleen 22.09.2023
  • 4,2 Punkte

    3 Tage Premium All Inklusive - Kurzurlaub für Zwei

    Wir sind angereist, um uns zu Erholen - um die Vorzüge eines Resort's zu genießen. Leider wurden wir diesbezüglich bitterlich enttäuscht. Der Wellnessbereich ist klein, verwinkelt und mit dem Textilbereich verbunden. Um nach der Nutzung der Sauna im Außenbereich Duschen zu können, musste man sich etwas Anziehen, um über den Textilbereich zu den Duschen zu gelangen. Auch vom Hotel zum Wellnessbereich war kein direkter kurzer Weg möglich. Beide Bereiche waren vermutlich auch in der Organisation strikt getrennt. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde unsere nächtliche Ruhe massivst gestört. Laute Musik, selbst mit geschlossenem Fenster noch so präsent, dass ein Schlafen nicht möglich war. Im Vorfeld hatten wir Anliegen, wo seitens des Personals leider unzureichend drauf eingegangen wurde. Die Austattung der Zimmer sowie das Essen&Trinken waren sehr gut. Nutzt man das Hotel, um Ausflüge zu unternehmen, ist es sicher passend. Zum Entspannen und Saunieren nicht zufriedenstellend!

    von Christiane 19.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Super Wellness & Beauty Day im Fair Resort - lassen Sie sich FAIRwöhnen -

    von Edwin 26.08.2023
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Premium All Inklusive in Thüringen

    Das Essen war super reichhaltig und abwechslungsreich . Das Hotelpersonal war oft nicht so hilfsbereit , da sind wir von andern Hotels was andres gewohnt, aber das Zimmer war schön und das Bett bequem. DerZugang zum Außenbeleuchtung ist ebenfalls sehr verbesserungswürdig, entweder durch das Restaurant oder um das Hotel herum.

    von Norbert 18.08.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Premium All Inklusive in Thüringen

    Rund um sehr zufrieden. Gute Möglichkeit um Jena zu erleben.

    von Gisela 12.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Super Wellness & Beauty Day im Fair Resort - lassen Sie sich FAIRwöhnen -

    von Melanie 07.08.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    Es waren erholsame schöne Tage. Immer wieder gern.

    von Saskia 07.08.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort -Wellnessreisen zu FAIRen Preisen- Ihr Urlaub ganz nah

    Obwohl das Hotel gut belegt war, gab es weder beim Essen noch bei Wellness Schlangen oder Probleme wegen der starken Auslastung, d.h. das Hotel hat ein gutes Organisationskonzept.

    von Ingrid 05.08.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Premium All Inklusive in Thüringen

    Wir sind wie immer sehr zu Frieden.

    von Ursula 14.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

FAIR RESORT


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
403 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.