Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FAIR RESORT"

403 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    von Susanna 03.07.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Premium All Inklusive - Kurzurlaub für Zwei

    von Bernd 30.05.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Premium All Inklusive

    Sehr schöne und saubere Hotelanlage. Im Wellnessbereich gibt es vier verschiedene Saunen. Das Personal ist wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt am Rand von Jena. In der unmittelbaren Nähe gibt es einige Wanderwege. Preis-Leistung hat hier absolut gepasst.

    von Julia 23.05.2023
  • 3,3 Punkte

    Kuscheltage am Donnerstag oder Sonntag Wellness All Inclusive Kurzurlaub im Fair Resort

    von Doreen 14.05.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Premium All Inklusive - Kurzurlaub für Zwei

    Zimmer neu renoviert, sehr schön. Habe allerdings einen Balkon vermisst. Essen war in Ordnung. Dessertangebot könnte verbessert werden. Für ein Wochenende um sich mit Freunden zu treffen war es in Ordnung. Super fanden wir auch das Tanzangebot am Samstag. Allerdings zu wenig Sitzmöglichkeiten in der Lobby.

    von Heike 07.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Super Wellness & Beauty Day im Fair Resort - lassen Sie sich FAIRwöhnen -

    von Konrad 30.04.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort -Wellnessreisen zu FAIRen Preisen- Ihr Urlaub ganz nah

    Sehr schönes Hotel haben uns sehr wohl gefühlt 👍

    von Daniela 22.04.2023
  • 3,7 Punkte

    3 Tage Premium All Inklusive - Kurzurlaub für Zwei

    von Doreen 18.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Super Wellness & Beauty Day im Fair Resort - lassen Sie sich FAIRwöhnen -

    Für ein kurzen Aufenthalt das richtige.Nettes Personal

    von claudia 11.04.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Premium All Inklusive - Kurzurlaub für Zwei

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das gesamte Personal war super freundlich, aufmerksam, herzlich und zuvorkommend. Das Speisen- und Getränkeangebot war genial, angebotsreich, sehr schmackhaft, vielseitig, ausreichend- einfach nur super, mehr inklusive geht eigentlich nicht. Das Wellnessangebot haben wir intensiv genutzt. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

    von Ingrid 01.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

FAIR RESORT


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
403 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.