Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FAIR RESORT"

403 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Wochenende mit Massage und Halbpension

    Leider wurden wir an der Rezeption nicht sehr kompetent empfangen. Wir haben keinerlei Informationen erhalten. Nur auf Nachfrage bekamen wir kurze unzulängliche Auskünfte. Auf unser gebuchtes Arrangement wurde gar nicht eingegangen, was dazu führte, dass wir total unvorbereitet zu unserer Massage kamen. Negativ empfanden wir, dass in einem Wellnesshotel für das Ausleihen von Bademänteln Gebühren berechnet werden. Zudem hätten wir erwartet, dass diese auf dem Zimmer bereit liegen. Das war nicht der Fall. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Die Gastronomie war aber sehr gut. Allerdings auch dort kein guter Service. Einfach nur viele Leute, die Abräumen, aber kein Wort verlieren.

    von Nicole 21.02.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Premium All Inklusive - Kurzurlaub für Zwei

    Im großen und ganzen waren wir zufrieden. Wein bei AI war nicht so lecker. Im Wellnessbereich stehen zu wenig Liegen. Das Hotel war gut gebucht, wir hatten den ganzen Nachmittag keine Liegen weil alle besetzt waren.

    von Babette 21.02.2023
  • 4,6 Punkte

    Nicht zu hohe Erwartungen

    Unter Wellness Hotel hatten wir etwas anderes erwartet. Das Zimmer war klein, aber okay. Das Bad (nur Platz für eine Person) war vom Zimmer durch eine Glasschiebetür getrennt (dadurch sehr hellhörig), hatte aber eine schöne Regendusche. Alles in allem eher Standard. Das Mondschein Buffet bat neben einer großen Auswahl an der Salat- und Aufschnittbar auch eine Suppe und zwei Sorten Fleisch, Fisch, eine Gemüsesorte und zwei verschiedene Beilagen - alles leider recht zerkocht. Die Getränke-auch Wein und Bier waren in Selbstbedienung zu zapfen. Dafür überraschte dann das sehr leckere Frühstück mit allem was man sich vorstellen kann - vom frisch gepresstem Orangensaft (einzig die Maschine zickte rum), über Rührei bis hin zum frischen Obstsalat. Das Personal war steht’s freundlich und sehr zuvorkommend! Der Wellnessbereich - Massage und Sauna haben wir nicht in Anspruch genommen- bestand dann noch aus einem Indoor Pool und ein paar Liegen, allerdings lud es nicht zum verweilen ein nach ein paar geschwommen Bahnen, da hier die Gäste aus der einen Sauna ins Freie gelangten und die Tür nicht richtig schloss… Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt, würden aber nicht nochmal hinfahren.

    von Katharina 17.02.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Premium All Inklusive - Kurzurlaub für Zwei

    Sehr schöne Zimmer und Räumlichkeiten.

    von Jenny 01.02.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Premium All Inklusive - Kurzurlaub für Zwei

    von Anja 31.01.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Premium All Inklusive - Kurzurlaub für Zwei

    von Wolfgang 20.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Kuscheltage am Donnerstag oder Sonntag Wellness All Inclusive Kurzurlaub im Fair Resort

    Uns hat es in dem Hotel sehr gefallen. Eine Ausnahme, die Temperaturen im Restaurant waren nicht akzeptabel. Viel zu kalt. Das wirkte sich negativ auf das Mondscheindinnerbufett aus.

    von Reiner 14.12.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    Schönes Hotel. Von außen eher nicht so schön wie von innen. Leider sind die Zimmer sehr sehr hellhörig, durch die Autobahn waren die Nächte eher unangenehm und schlaflos. Bei dem Essen besteht Verbesserungsbedarf. Der Wellnessbereich ist sehr schön, lädt zum Entspannen ein, aber leider ist die Temperatur nicht ganz so angenehm und könnte wärmer sein.

    von Anna 29.11.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Premium All Inklusive - Kurzurlaub für Zwei

    Selbst nach dem auschecken (spätestens 11.00 Uhr) hat man die Möglichkeit noch den ganzen Tag den Wellnessbereich kostenfrei zu nutzen. Einfach toll!

    von Marissa 29.11.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Premium All Inklusive - Kurzurlaub für Zwei

    von Steffen 26.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

FAIR RESORT


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
403 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.