Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FAIR RESORT"

403 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    Sehr gepflegte Anlage mit kompeten Personal. Sehr empfehlenswert. Habe nur die Auslage einer Tageszeitung vermisst.

    von Stefan 25.11.2022
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort -Wellnessreisen zu FAIRen Preisen- Ihr Urlaub ganz nah

    Wellnessbereich auf Grund von Aquakursen teilweise nicht nutzbar. Wünschenswert wäre eine Trochnermöglichkeit für die benutzten Badesachen/Bademäntel.

    von Doreen 23.11.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Premium All Inklusive - Kurzurlaub für Zwei

    Wir waren im Kreise eines Freu ndetrips in diesem Hotel. Wir fanden es wahnsinnig schön. Essen und Trinken reichlich und in guter Auswahl.

    von Sandra 22.11.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Premium All Inklusive - Kurzurlaub für Zwei

    von Cornelia 22.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Kuscheltage am Donnerstag oder Sonntag Wellness All Inclusive Kurzurlaub im Fair Resort

    von Ines 05.11.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort -Wellnessreisen zu FAIRen Preisen- Ihr Urlaub ganz nah

    Das gesamte Personal war sehr höflich. Leider konnten wir durch die Wirtschaftsgeräusche (Anlieferung, Containerabholung) keinen Tag ausschlafen. Wer kann, sollte die Fenster geschlossen lassen. Tatsächlich haben uns aber die Fahrgeräusche, die ja im Vorfeld durch entsprechender Recherche schon bekannt waren, nicht gestört.

    von Steffi 25.10.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    Im allgemeinen eine gute Erfahrung. Leider war die Dampfsauna außer Betrieb sowie die 90 Grad Sauna nicht auf Betriebstemperatur.

    von Tim 23.10.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    von Thomas 19.10.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    Obwohl etwas außerhalb gelegen ,gab es gute Zug- und Busverbindungen zur Umgebung und da vom Hotel für ÖPNV Fahrmöglichkeit gratis zur Verfügung gestellt wurde, konnte das Auto stehen bleiben. Das Personal war in allen Bereichen kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich. Obwohl das Hotel gut gebucht war, klappte es am Buffet und es war im Haus ruhig. Bei 16 Grad Wassertemperatur konnte noch der Außenpool genutzt werden. Innenpool und Saunen und Ruheräume ebenfalls sehr gut. Wir empfehlen das Hotel gern weiter.

    von Inge-Lore 17.10.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    Service erste Klasse , die Speisen sehr abwechslungsreiches Angebot , besser geht nicht … alles da 👍 Ja der Wellnessbereich ist gut , aber die Lage direkt an der Autobahn ist nicht so schön , man hört die Autos lang fahren , das ist so laut , gerade wenn man relaxen will, ist es schon sehr anstrengend.Das ist das einzige was dich sehr störend ist , aber sonst ist alles sehr gut.

    von Monika 08.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

FAIR RESORT


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
403 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.