Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Linzmühle"

84 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Mit dem Rad ins Saaleland

    von Kathleen 02.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Thüringen auf dem Tisch

    von Steffi 23.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Wa(u)nderbares Saaleland

    von Annett 17.04.2023
  • 4,1 Punkte

    Mit dem Rad ins Saaleland

    Das Frühstück ist mittlerer Standard, könnten mehr frische Produkte sein,Rad und Wanderwege gehen gut vom Hotel aus los, Preis -Leistung ist angemessen

    von Steffi 12.04.2023
  • 6,0 Punkte

    www - wochentags weg in den Wald

    Bereits ab der Begrüßung haben wir uns in diesem schönen, sehr ruhig gelegenem Hotel mitten in der Natur wohlgefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir hatten ein schönes Zimmer, es gab reichhaltiges Frühstück und leckere Spezialitäten der Thüringer Küche zu genießen. Die Lage des Hotels ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die schöne Umgebung. Herzlichen Dank für den hübsch gedeckten Tisch zum Geburtstag meines Mannes. Das war unerwartet und umso schöner. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und kommen sehr gern wieder.

    von Birgitt 01.04.2023
  • 4,5 Punkte

    Kuschelzeit im Wald

    von Frauke 15.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Wanderbursche - Das Saaleland zu Fuß entdecken

    von Anja 29.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Mit dem Rad ins Saaleland

    von Monika 11.10.2022
  • 4,5 Punkte

    www - wochentags weg in den Wald

    Der Aufenthalt im Waldhotel hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Im Preis war ein Rostbrätl, was zu empfehlen ist, und die Eintrittskarten für die Leuchtenburg enthalten. Für alle die, die nur eine Wanderung von ca. 10 km zur Leuchtenburg sich zu trauen, sollten in Kahla starten. Die Qualität des Essens im Restaurant ist sehr gut. Besonders interessant fanden wir die Kloßpommes. Die Einrichtung des Restaurants könnte einen modernen Wind vertragen. Das Frühstück war ausreichend. Wir haben aber das Rührei und etwas Abwechslung vermisst. Insgesamt sind wir zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.

    von Lisa 09.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Burg, Brätel und Bier in Thüringen

    Es war ein schöner Kurzurlaub. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel weiter empfehlen.

    von Marina 03.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Linzmühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.