Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Linzmühle"

68 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Sommer - Sonne - S... aaleland - Mit dem Rad die Natur entdecken

    von Ilona 26.07.2020
  • 4,6 Punkte

    Wandern für Anfänger - Klein anfangen, groß genießen

    von Frank 28.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Welcome Back nach Corona Lockdown

    Das Waldhotel Linzmühle liegt wie schon der Name sagt im Wald, 2km abseits der Hauptstraße ruhig gelegen und sehr gut im Ort Kahla ausgeschildert. Es ist sowohl ein geeigneter Ausgangspunkt für Waldspaziergänge als auch für eine Wanderung zur nahe gelegenen Burganlage. Wer das Weltkulturerbe Weimar oder Jena besuchen möchte, wird ebenso gut beraten. Ich habe sogar einen Stadtplan erhalten, der mir bei dem Besuch sehr nützlich war. Die Corona Hygiene und Abstandsregelungen sind für Gäste leicht einzuhalten und wurden vom Hotel auch umgesetzt und angenehm organisiert, so dass man sich als Gast trotz der widrigen Bedingungen wohl fühlen konnte. Die Gäste sitzen auch gerne draußen auf der Terrasse.

    von Gunther 23.06.2020
  • 5,0 Punkte

    Welcome Back - Deal - Frühlingsspaziergang im Wald

    von Michael 08.06.2020
  • 5,1 Punkte

    Welcome Back - Deal - Frühlingsspaziergang im Wald

    von Ines 07.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Welcome Back - Deal - Frühlingsspaziergang im Wald

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Infos zu Sport- und Freizeitangeboten wurden ohne Aufforderung angeboten. Eintritt in Burgen wurden vom Personal organisiert und sind meist preiswerter als auf den Burgen selbst. Trotz Corona ein gutes Speisenangebot. Wer Ruhe und Entspannung sucht, der ist dort richtig, zumal es W-Lan nur auf ausdrücklichen Wunsch gibt und dort LTE kaum empfangen wird. Wir haben es genossen.

    von Hans-Dieter 03.06.2020
  • 5,5 Punkte

    Welcome Back - Deal - Frühlingsspaziergang im Wald

    Das Hotel liegt sehr idyllisch inmitten des Waldes, sehr entspannend.

    von Yvonne 01.06.2020
  • 4,4 Punkte

    Welcome Back - Deal - Frühlingsspaziergang im Wald

    von Michaela 29.05.2020
  • 4,9 Punkte

    Wa(u)nderbares Saaleland

    von Elke 15.03.2020
  • 4,1 Punkte

    Pfingsten mit Luxus im Wald

    Leider war von "Luxus" nichts zu spüren. Es gab keinen Wellnessbereich. Für die Massagen kam eine externe Masseurin und dafür wurde ein kleinster Raum mit nicht einmal höhenverstellbaren Liegen zur Verfügung gestellt. Dieses Hotel eignet sich eigentlich nur für Wanderer oder Familien- und sonstige Feiern. Es ist zwar sauber, aber mit dem Charme längst vergangener Jahre. Dementsprechend war auch die Ausstattung in Bad und Zimmer. Das Personal war kompetent und zuvorkommend.

    von Ines 13.06.2019
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Linzmühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
68 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.