Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Linzmühle"

68 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Mädels Tage - ein Kurzurlaub nur für Frauen

    von Babett 11.12.2018
  • 5,5 Punkte

    Burgen, Brätel und Bier

    Hervorzuheben ist die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals !

    von Jörg 05.11.2018
  • 5,7 Punkte

    Langes Wochenende

    von Sylvia 10.03.2018
  • 5,9 Punkte

    Wellnes pur

    von Sugrid 06.02.2018
  • 4,9 Punkte

    schöner Kurzurlaub

    WLAN total überlastet/sehr schlecht WhatsApp nicht möglich. kein Handyempfang, wer nicht gestört werden will - ideal.

    von Ulrich 05.05.2017
  • 5,2 Punkte

    Mitten im Wald aber sonst super

    Ein freundliches Hotel, angenehme und sehr freundliche Mitarbeiter. Das Angebot von Kopf bis Fuß war sehr wohltuend und entspannend. Terminabsprache hat hervorragend geklappt. Etwas gewöhnungsbedürftig war der Minifernseher. Zusammengefasst, der Kurzurlaub war sein Geld wert. Danke für die schönen Stunden.

    von Heike 25.10.2016
  • 5,8 Punkte

    Erholung pur!

    Schon allein die Lage des Hotels spricht Bände und ist einmalig, dort kann man Kraft und Ruhe tanken! Personal ist super nett, Essen dufte - einfach eine rundum gute Sache! Sehenswürdigkeiten gibt es auch, um keine Langeweile aufkommen zu lassen... uns hat es an nichts gefehlt! Massagen waren auch sehr gut und entspannend! Es war ein gelungener Kurzurlaub für alle Beteiligten!

    von Heike 30.09.2016
  • 5,5 Punkte

    Zum ausspannen sehr zu empfehlen..

    von Gerd 01.12.2013
  • 5,1 Punkte

    Hier kann man den Alltag vergessen!

    Internet ist in einigen Zimmern sehr gut zu empfangen, in anderen gar nicht; allerdings sind in dem Tal keine Mobilfunk-Netze erreichbar. So kann man abschalten ohne ungewünschte Störungen!

    von Heinrich 18.11.2013
  • 5,4 Punkte

    Eine sehr persönliche Atmosphäre

    von Carmen 15.11.2013
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Linzmühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
68 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.