Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns verleben konnten.
Mit besten Grüßen
11.01.2024
Sehr schönes Hotel mit super Lage!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
wie schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten durften. Für Ihre Bewertung danken wir Ihnen und verbleiben gern bis zum nächsten Mal
mit freundlichen Grüßen.
Ihr Grand Hotel Russischer Hof zu Weimar
11.01.2024
Bei tollem Herbstwetter konnten wir den Aufenthalt in Weimar so richtig genießen. Wir haben Erinnerungen aufgefrischt und Neues entdeckt. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend, wir fühlten uns von der 1. bis zur letzten Minute sehr wohl im " Russischen Hof"
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Grand Hotel Russischer Hof Weimar
11.01.2024
im hausprospekt heißt es, a l l e bäder enthielten ein bidet. das war bei uns (zi 417) leider nicht der fall. auch gab es keine dusche, sondern nur badewanne mit brause; für personen höheren alters ist es nicht unproblematisch, über die hohe badewannenwand ein- und auszusteigen. die klimaanlage war durch ein zwar leises, aber dennoch hörbares rauschen zu vernehmen.
Ein Jammer, dass aus Personalmangel das Restaurant im August geschlossen. Die Bar bot wirklich kaum etwas an.
Der Russische Hof ist ein sehr feines Hotel. Besonders gut hat uns die zentrale Lage gefallen. Man kann sich gut ausruhen zwischen den Unternehmungen. Das Frühstück war ein ganz toller Start in den Tag. Kein Wunsch blieb offen, alles war so appetitlich zubereitet. Ein großes Dankeschön. Jedoch hatte ich zwei fragliche Momente. Nach dem Frühstück fand ich mein Zimmer 312 in weit geöffnetem Zustand vor ohne Zimmerpersonal in der Nähe zu sehen. An einem Tag schloss jemand mein Zimmer auf und betrat den Raum ohne sich vorher bemerkbar gemacht zu haben. Diese Person gehörte offensichtlich nicht zum Personal. Ich habe diese Vorfälle an der Rezeption gemeldet.
Es war alles wunderschön!