Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Grand Hotel Russischer Hof"

211 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Stadtgeflüster in Weimar

    von Klaus 14.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Stadtgeflüster in Weimar

    von Jens 13.09.2022
  • 4,2 Punkte

    Stadtgeflüster in Weimar

    von Waltraud 08.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Stadtgeflüster in Weimar

    Zimmerservice nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung. Zu erwähnen ist das sehr gute Frühstück.

    von Doris Ruth 06.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip Weimsr

    Das Hotel war rundrum weiterempfehlenswert (Zimmer, Frühstück, Ruhe, hervorragende zentrale Lage - alles top für einen Kurzurlaub). Leider hatte das Restaurant Betriebsferien, das kann ich also nicht beurteilen (es scheint aber ziemlich teuer zu sein; Alternativen sind aber fußläufig erreichbar). Meine Bewertung zu Vielfalt und Qualität der Speise bezieht sich also nur aufs Frühstück; das war jedenfalls sehr gut. Wellness/Fitnessangebote habe ich nicht in Anspruch genommen und daher nicht bewertet. Nur ein paar Kleinigkeiten/Verbesserungsvorschläge habe ich anzumerken, bitte nicht überbewerten: Leider war kein Parkplatz am Hotel frei (und das Parkhaus in der Nähe ist teuer und hat sehr enge Parklücken). Schön wäre noch, wenn das "Paket" bei kurzurlaub.de (oder ist es das Hotel, das das anbietet?) nicht nur eine Vorausbuchung für einen Stadtrundgang anbieten würde, sondern sinnvollerweise eine Vorbuchung bzw. einen Hinweis auf die "Weimar Card", die auch so eine Staftführung enthält und für diverse Attraktionen nützlich ist; und schön wäre auch ein Hinweis in der Webseite, dass man Tickets für die Anna-Amalia-Bibliothek besser online vorbucht. Weimar selbst hat mir sehr gut gefallen; zwei Nächte waren eher zu wenig als zuviel .

    von Diedrich 30.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Stadtgeflüster in Weimar

    von Claudia 30.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Stadtgeflüster in Weimar 4 Nächte

    Top Lage in Weimar. Alles ist zu Fuß erreichbar. Das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war abwechslungsreich, die Qualität sehr gut. Das Hotel ist etwas älter aber, es passt aber alles vom Stil zusammen.

    von Martin 28.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Weimar

    von Steffi 23.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Stadtgeflüster in Weimar

    Das Hotel hat alle unsere Erwartungen entsprochen und übertroffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn wir nicht alle Bereiche des Hotels genießen konnten. Ob eine Wanne im Bad heute noch zeitgerecht ist, anstelle einer bodengleichen Dusche, muss die Fachwelt entscheiden.

    von Ralf 19.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Stadtgeflüster in Weimar

    Das Hotel sieht wirklich toll aus. Lediglich die Bad Möbel hatten von einer höherwertigen Qualität sein können. Das WLAN war leider nicht dauerhaft stabil und verschwand immer wieder zu. Die Lage ist toll. Nur wenige Gehminuten und man ist in der Altstadt.

    von Kassandra 02.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Grand Hotel Russischer Hof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.