Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "A&O Weimar"

286 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Weimar pur

    von Karola 12.04.2024
  • 6,0 Punkte

    Weimar pur - 4 Tage

    von Peter 21.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Weimar pur - 4 Tage

    von Katharina 12.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Weimar pur

    Das Hotel ist für ein kurzes Familienwochenende völligst ausreichend.Es hat eher Hostelcharakter,mit sehr kleinem Bad und Doppelstockbett für die Kinder.Die Betten der Kinder mussten wir auch selbst beziehen.Aber das Personal ist freundlich , das Frühstück gut und die Zimmer sauber.Man läuft ca 20-30 min bis in die Innenstadt oder nimmt einen Bus.Für ein Familienwochenende war es sehr schön.

    von Tavge 10.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Weimar pur - 4 Tage

    von claudia 06.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub mit Kind

    Wir haben 2 Nächte im A&O verbracht. Im großen und ganzen waren wir auch sehr zufrieden. Das Frühstück war super, allerdings nicht so umfangreich wie in anderen Hotels, aber trotzdem völlig ausreichend. Die angepriesenen Snacks und Essensangebote an der Rezeption waren leider größtenteils nicht vorhanden. Die Jungen Leute an der Rezeption waren teilweise etwas überfordert und Planlos... Zum Glück war meistens ein "erfahrener" Mitarbeiter in der Nähe. Auch der Kaputte Aufzug war etwas unschön wenn man im 5.Stock ein Zimmer zugewiesen bekommt. Aber wir können es trotzdem weiterempfehlen und kommen auch gerne nochmals hier her.

    von Maria 30.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Weimar pur

    von Katrin 16.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Weimar pur

    von Ronny 15.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Weimar - immer eine Reise wert

    Das Hotel ist typisch A&O Hotel, Einrichtung minimal, Zimmer klein ohne großen Komfort. Alles vorhanden, was man für einen Kurztrip braucht. Bad sehr eng. Essen - es war alles da zu satt werden und es wurde immer nachgefüllt. Personal super. Direkt vor dem Hotel fährt die Buslinie 7 ca. aller 20 min. ins Zentrum. Weihnachten in Weimar war unser erstes Mal und wir waren begeistert. Sehr schön geschmückt und richtig schönes bummeln durch die Straßen möglich. Am WE Abends leider alles überfüllt. Gaststätten sollte man vorweg reservieren, sonst wird es schwer etwas zu bekommen. Uns hat es sehr gut gefallen. Hotel für Wochenendtrip zu empfehlen - für länger nicht.

    von Heike 13.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Weimar pur

    von Katharina 13.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

A&O Weimar


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
286 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.